Eine Deutsche und Nette Crew

Diskutiere Eine Deutsche und Nette Crew im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey allerseits! Heute habe ich die Ehre eine ganz besondere Crew vorzustellen...Warum wir so etwas Besonderes sind? Nun, wir sind die BAD DOGS und wir ...



Thema: Eine Deutsche und Nette Crew

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Alex (vagabund228) ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    4

    Eine Deutsche und Nette Crew

    Hey allerseits!



    Heute habe ich die Ehre eine ganz besondere Crew vorzustellen...Warum wir so etwas Besonderes sind?
    Nun, wir sind die BAD DOGS und wir sind eine Gruppe aus Gamern welche sich über einen längeren Zeit-
    raum zusammen gespielt hat und eine gemeinsames Zielverfolgt: TO THE TOP. Aber das macht uns nicht zu
    etwas Besonderem,denn so gut wie jede Crew möchte nach ganz oben gelangen-Nein! Wir sind ein Chapter
    welches nicht Zusammenhalt, brüderlichkeit und Respekt predigt wie es viele andere auch tuen-es aber
    nicht umsetzen, viel mehr sind wir diejenigen die sich zur Aufgabe gemacht haben diese Werte zu vert-
    treten und für diese Wert als Personen hinzustehen.Nur mit Zusammenhalt,ehre und respekt gegenüber
    seinen Brüdern und Schwestern ist es möglich eine ,,RICHTIGE CREW'' zu halten.Wir wenden uns heute an
    euch mit der Hoffnung und der Bitte möglichst viele,nette und engagierte Leute zusammenzusammeln um mit
    EUCH allen, LS (Los Santos) unsicher zu machen und unseren Feinden das Fürchten zu lehren.Wenn ihr bereit
    seid euch der bissigen Kraft der ,,DOGS'' anzuschließen, dann meldet euch doch einfach bei uns.Wir haben
    hierzu eine Prospect-Crew, in der ihr die Möglichkeit habt eine Weile mit uns zusammen zu zocken (2Wochen)
    und eure Engagement, euer können und eure Charakter zu beweisen...Sobald ihr diese Prospect-Zeit hinter
    euch gebracht habt dürft ihr euch mit dem bissigen Logo unserer Crew schmücken und euren Gegnern das
    Fürchten Lernen!

    Wenn wir euer interesse geweckt haben dann meldet euch doch einfach bei uns Folgender Link führt
    euch direkt zu unserer Prospect Crew. Eine einfache Bewerbung schreibt in der ihr euch ein wenig
    vorstellt und schon wird sich unser Prospect-Leiter GottColin oder der Commiseur vagabund228 bei
    euch melden. Sonstige Einzellheiten durchsprechen Die Regeln stehen auch im nexten text.
    Die ,,BAD DOGS'' freuen sich auf euch!!!

    Hunde die bellen beissen nicht,wir bellen NICHT!!!




    DIE REGELN!!!



    1: Loyalität der Crew gegenüber. Crewkills oder Beleidigungen gegen andere Mitglieder sind strikt verboten!!!.

    2: Zusammenhalt.Sobald ein Crewmitglied unter Beschuss gerät und um Hilfe bittet ist man verpflichtet ihm zur Hilfe zu eilen.

    3: Cheaten/Glitchen wird nicht geduldet. (Beispielsweise: God Mode,...)

    4: Crew als aktiv festgelegt. Nach 2 Tagen inaktivität der Crew ist die Entfernung des Spielers die Folge.

    5: Die Crewkleidungsvorschriften*² sind zu beachten. Des Weiteren ist es verlangt das Motorrad ,,Innovation'' zu besitzen. Für
    ,,Crewausfahrten'' oder derartigem.

    6: Ein Headset ist nicht Pflicht, jedoh wäre der Besitz von Vorteil!

    7: Neue Mitglieder mt einem höherem Rang /Fullmember in der Lobby sein,so sidn dessen Anweisungen Folge zu leisten.

    8: Neue Mitglieder werden nicht von Personen unter dem Rang ,,Leutnant'' eingeladen. (In Ausnahmen nur mit Absprache!)

    9: Bei Crewtreffen (Jeden Dienstag) gilt allgemeine Anwesenheitsfrist. RealLife geht natürlich vor. Aber insofern es einzurichten ist, besteht Pflicht.!





    *² Abei die Klamottenregeln: Zu tragenist die Graue Lederjacke mit dem großen Crew Emblem auf dem Rücken. Die Graue Cargohose
    samt der Springerstiefel welche in Patch 1.17 erschien sind am Unterkörper anschließend einfach Lederjacke umziehen.
    Schwarzes T-Shirt darunter getragen.


    Sollten hierzu Fragen sein oder Verbesserungsvorschläge /Dergleichen so bitte ich darum mir diese persönlih mitzuteilen.
    Gelaster,Hintenrumgerede oder sonstiges ist ehren-und respektlos und wird mit dem sofortigen Rauswurf gehandelt.



    Weiterhin wünscht die Leitung der ,,BAD DOGS PROSPECT'' euch super viel Spaß und wir hoffen euch bald in der aktiven
    ,,BAD DOGS DEUTSCH'' Willkommen zu heißen. Mit freundlicher Grüße Alex Colin und Ombak.

  2. Anzeige
    Hallo Alex (vagabund228),

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich habe Dienstags keine Zeit, lasse mir nicht gern vorschreiben, was ich anziehe, würde meine SEXY-Crew nie verlassen und euch daher gern als Zweit-Crew einstellen, und mag keine Motorräder... darf ich trotzdem?

  4. #3
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ich habe Dienstags keine Zeit, lasse mir nicht gern vorschreiben, was ich anziehe, würde meine SEXY-Crew nie verlassen und euch daher gern als Zweit-Crew einstellen, und mag keine Motorräder... darf ich trotzdem?
    Bin zwar gar nicht interessiert aber so etwas finde ich auch sehr übertrieben. Diese ganzen Vorschriften, da hätte ich kein Bock drauf...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hihi.... neee ich auch nicht

  6. #5
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Am besten finde ich den Punkt Nr. 7 ^^
    Aber, es muss ja für jeden Geschmack etwas geben.

  7. #6
    Alex (vagabund228) ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    4
    Klar dürft ihr alle rein würde uns freuen und wir hätten kein Problem damit wenn ihr welche fragen habt lasst es mich wissen. Ader mich einfach im sichsocialclub und schickt ne nachricht mit Crew damit ich weiß wer es ist trotzdem Danke für den Support Mfg.Alex

  8. #7
    Alex (vagabund228) ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    4
    Wir nehmen ps3 und xbox spieler an spielt bei uns keine rolle und ja viel schalten dann auch auf die ps4 rüber.

  9. #8
    Alex (vagabund228) ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    4
    addili da mit wirst du ned durch kommen du brichst dabei unsere Regeln entweder entscheidest du dich für oder gegen die Regel sry aber damit muss jeder Leben.

  10. #9
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich den Punkt Nr. 7 ^^
    Aber, es muss ja für jeden Geschmack etwas geben.
    Ja genau, man könne' diese auch die 'S/M Crew' nennen... Ruf' mich an...lol

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  11. #10
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Alex (vagabund228) Beitrag anzeigen
    addili da mit wirst du ned durch kommen du brichst dabei unsere Regeln entweder entscheidest du dich für oder gegen die Regel sry aber damit muss jeder Leben.
    Ist ja alles gut. Habe auch gar kein Interesse. Nur finde ich die Vorschriften usw. etwas heftig. Könnte sein das viele davon absehen in die Crew zu wollen. Ich würde, wie bei Punkt 7 beschrieben, ganz sicher nicht wollen das mir jemand was vorschreibt. Auch wenn er 200 Ränge höher wäre. Das schreckt sicher viele ab. In unserer Crew gibt es ein Punkt den wir alle einhalten: Respekt voreinander. Mehr nicht.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Eine Deutsche und Nette Crew

Ähnliche Themen zu Eine Deutsche und Nette Crew


  1. (PS3) Suche eine nette Crew ^^: Hey :) ich bin auf der Suche nach einer neuen Crew Zu mir: - ich bin 17 - habe ein Headset/Teamspeak - bin Rang 375 (ohne glitchen usw.) -...



  2. Ich suche eine Nette Crew: Hallo zusammen, ich suche eine nette Crew die Spaß am spielen hat und auf Teamplay einen großen Wert legt. Zu meiner Person ich bin der Chris...