GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version

Diskutiere GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ...



Thema: GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von GTA5KoRn
    GTA5KoRn ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    25

    Ausrufezeichen GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version


  2. Anzeige
    Hallo GTA5KoRn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Haben wir alles schon:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...l-sehen-5.html


GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version

Ähnliche Themen zu GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version


  1. Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm: Hey,ca seit dem Business-Update dauert es bei mir nach einer Mission ewig bis ich in den Abstimmungsbildschirm für den nächsten Job komme. Und auch...



  2. Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS: Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei...



  3. Hänge zwischen Mission 62 und 63: Moin, ich hänge gerade zwischen Mission 62 und 63 und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Sind keine Missionen oder Buchstaben auf der Karte zu...



  4. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...



  5. Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel: Da wir ja alle vom Trailer so überzeugt waren, können wir die Szenen ja mal mit aktuellen Gameszenen vergleichen.. Ich finde das interessant ! ...