Ego Perspektive!

Diskutiere Ego Perspektive! im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; HAbe gelsen das man auch gta 5 auf der PS4 aus der ego Perspektive spielen kann ist das Pflicht oder kann man auch die gewohnte ...



Thema: Ego Perspektive!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Ego Perspektive!

    HAbe gelsen das man auch gta 5 auf der PS4 aus der ego Perspektive spielen kann ist das Pflicht oder kann man auch die gewohnte ansicht spielen in gta5 für PS4.DAs man wechseln kann zwischen beiden.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dafür gibt es schon genügend Threads:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...l-sehen-7.html

    Es ist keine Pflicht, man kann es nach belieben umstellen.


Ego Perspektive!

Ähnliche Themen zu Ego Perspektive!


  1. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...