PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Diskutiere PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann sie aktuell nicht Mals! Naja beide Konsolen bekommen in den kommenden Wochen das Update für 4k Filme....



Thema: PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Kann sie aktuell nicht Mals! Naja beide Konsolen bekommen in den kommenden Wochen das Update für 4k Filme.

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Heists Update PS3

    Ich habe gesucht und gefunden, aber immer was anderes

    Vielleicht hat einer von euch aktuelle und verlässliche News WANN das Update für die PS3 kommt und vor allen was genau nun alles dabei ist und was dazu kommt ?
    Sry was ich ein Thread verpeilt habe aber habe nichts genaues gefunden

    Gruß Patrick

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Gibt nichts genaues.

  5. #14
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    das Heist update soll vorraussichtlich am 24. Februar 2015 raus kommen, das ist die Info die ich habe!!

  6. #15
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Für alle Plattformen Gleichzeitig ?

  7. #16
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Hat hier einer 👉H.E.I.S.T👈 gesagt?!😞👂👀

  8. #17
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Juhu...
    Gerüchte Gerüchte Gerüchte

    http://www.xboxfront.de/news-3311-45...-Xbox-One.html

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  9. #18
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich habe grade ein Seite offen, auf der so einiges zu sehen ist. Und ich spreche jetzt nicht vom bekannten Video.

    Da ich keine fremden Seiten posten darf, mach ich das auch nicht .

    Irgendein User hat über den R*Cloud Daten gezogen (genau genommen Screens).

    Zu sehen sind viele der Dinge, die wir schon aus den Videos kennen:

    Rebel mit aufgesetzter 50cal.
    Gepanzerter Kuruma
    Zwei neue Bikemodelle (eine sieht aus wie eine Ducati Monster)
    Neue Waffen (unter anderem ein Revolver)
    Den Bohrer aus dem Video
    Neue Masken (auch eine Michael Myers ist dabei)
    Barracuda (Blackhawk... allerdings sehe ich keine Bordkanone)


    Das neueste Gerücht: Die Protagonisten aus der Story (Franklin und co.), sollen Online verfügbar sein (zumindest für den Editor).

    Aber von einem Datum... nix... morgen wäre denkbar, da R* die Updates immer Dienstags macht.

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich glaube kaum, das sie das nach dem ganzen TamTam einfach so ohne Vorankündigung raushauen.

  11. #20
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ich habe grade ein Seite offen, auf der so einiges zu sehen ist. Und ich spreche jetzt nicht vom bekannten Video.

    Da ich keine fremden Seiten posten darf, mach ich das auch nicht .

    Irgendein User hat über den R*Cloud Daten gezogen (genau genommen Screens).

    Zu sehen sind viele der Dinge, die wir schon aus den Videos kennen:

    Rebel mit aufgesetzter 50cal.
    Gepanzerter Kuruma
    Zwei neue Bikemodelle (eine sieht aus wie eine Ducati Monster)
    Neue Waffen (unter anderem ein Revolver)
    Den Bohrer aus dem Video
    Neue Masken (auch eine Michael Myers ist dabei)
    Barracuda (Blackhawk... allerdings sehe ich keine Bordkanone)


    Das neueste Gerücht: Die Protagonisten aus der Story (Franklin und co.), sollen Online verfügbar sein (zumindest für den Editor).

    Aber von einem Datum... nix... morgen wäre denkbar, da R* die Updates immer Dienstags macht.
    WENN die H.E.I.S.T.s wirklich kommen sollten, denke ich das sie erst im März kommen!

    Wir können ja wetten....
    Ich wette einen 10er das sie morgen NICHT kommen!😆

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Ähnliche Themen zu PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag


  1. Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.: Hey Leute, soeben wurde die Hydra Jet in GTA V gefunden! Schaut's euch an: https://www.youtube.com/watch?v=5k4trwCc1wI



  2. GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst: Auf einer Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat Sony die PS4, Xbox One und PC Version von Grand Theft Auto 5...



  3. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  4. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...