PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Diskutiere PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also so wie es aussieht sollen für die PS 3 & 4 und für die Xbox One & 360 alle am gleichen Tag raus kommen!...



Thema: PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Also so wie es aussieht sollen für die PS 3 & 4 und für die Xbox One & 360 alle am gleichen Tag raus kommen!

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Updates zeitgleich erfolgen sind sicherlich hoch, aber ob und wann, sind immernoch Spekulation, zumindest bis Rockstar sich äußert.

  4. #23
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich glaube nicht das Heists mit der PC Version von GTA V rauskommen wird.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #24
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Gut wann die Heists kommen ist mir mittlerweile egal... wenn sie da sind sind sie da....
    Aber generell mal etwas neues wäre ganz nett... und wenn es nur wie anfangs monatlich ein oder 2 neue Autos paar neue Klamotten oder so ein Käse ist... Damit man das Gefühl hat, da passiert noch was.

    Aber wie lange ist das letzte Update jetzt her!? (Weihnachten mal aussen vor, das war ja nur begrenzt)

  6. #25
    ThoR Gast
    Am 10. März gibt es Neues. GTAV Updates: Online-Heists am 10. März, GTAV für PC am 14. April | Rockstar Games

  7. #26
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hm, ich hatte ja auf den 3. März getippt... :thumbdown:

    PC Spieler werden bestimmt wieder eskalieren...

  8. #27
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja,
    ich rege mich sogar drüber auf.
    Denn der 14. April liegt genau in der Woche, in der ich nicht da bin.

  9. #28
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

  10. #29
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ja,
    ich rege mich sogar drüber auf.
    Denn der 14. April liegt genau in der Woche, in der ich nicht da bin.
    Dat is doch Stategie...
    Einige werden sich zu Ostern das Spiel wünschen. Is natürlich ärgerlich für andere wg Urlaub etc.
    Aber ich würde es genau so machen..

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von CodysKillerBraut Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn da für neue Infos?
    Keine, die nicht in dem oben geposteten Link zum Rockstar newswire enthalten sind...

    http://m.youtube.com/watch?v=NEesRfTjT2U


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Ähnliche Themen zu PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag


  1. Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.: Hey Leute, soeben wurde die Hydra Jet in GTA V gefunden! Schaut's euch an: https://www.youtube.com/watch?v=5k4trwCc1wI



  2. GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst: Auf einer Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat Sony die PS4, Xbox One und PC Version von Grand Theft Auto 5...



  3. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  4. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...