PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Diskutiere PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Für alle Konsolen kommt der dlc am 10märz und für pc am 14april...



Thema: PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    comefc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1
    Für alle Konsolen kommt der dlc am 10märz und für pc am 14april

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ach was. Schonmal die letzten Posts in diesem Thread gelesen?

  4. #33
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Hey schon gehört :

    Die PC Version wurde wieder verschoben und die Heists kommen am 10 März.

  5. #34
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Also Rockstar hat jetzt offiziell bestätigt das der DLC am 10.märz kommt.

  6. #35
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ahso okay weil die Raubüberfälle kommen am 10.03.

  7. #36
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also wann kommt jetzt nochmal der Heist DLC?

  8. #37
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Am 10.03.2015

    Voraussichtlich!!!

  9. #38
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Aaaaaah, dann ist ja nun hoffentlich alles klar...

  10. #39
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jetzt intepretiere mal nicht zu viel dazu... 10.3.2020 ist auch ein Dienstag, denn ein Jahr haben Sie Ja nicht genannt.

    Vom Handy gesendet

  11. #40
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Es waren ja nur PS4 und Xbox One genannt. Hoffentlich lassen die Heists auf der Old-Gen auch nicht lange auf sich warten.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Ähnliche Themen zu PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag


  1. Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.: Hey Leute, soeben wurde die Hydra Jet in GTA V gefunden! Schaut's euch an: https://www.youtube.com/watch?v=5k4trwCc1wI



  2. GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst: Auf einer Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat Sony die PS4, Xbox One und PC Version von Grand Theft Auto 5...



  3. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  4. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...