PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Diskutiere PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich persönlich glaube, dass der Flugzeugträger nur wärend der Mission auf dem Meer sein wird. Aber mal schauen. Cool wäre es wenn er die ganze ...



Thema: PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ich persönlich glaube, dass der Flugzeugträger nur wärend der Mission auf dem Meer sein wird. Aber mal schauen. Cool wäre es wenn er die ganze Zeit da wäre.

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Sind schon irgendwelche Informationen raus wie viel so eine Bankraub einbringen soll, an Cash und RP ?

    Weil ein Überlebenskampf bringt ja 30.000$ und gute Missionen teilweise annähernd so viel, und ein Bankraub wo man "nur" 100.000$ am Ende verdient hat ist i.wie auch ein bisschen mager.
    Wiederrum Millionen kann es auch nicht einbringen, weil dann machen ja alle erst mal nur Bankraub nach Bankraub und keiner kauft mehr die Shark Cards ... was ja auch eine kleine Nebeneinnahme von R* ist die dann fast gänzlich weg fällt.

    Das wäre auch mal ne heiße Info.
    Schaut euch mal den Heist-Trailer genauer an. Es gibt 2 Szenen wo der Ablauf an einer Tafel besprochen wird und da steht an der Tafel links oben eine eingekreiste Zahl. Einmal 540.000 und beim zweiten mal 670.000 (ggf den Trailer mal im Standbild durchschauen). ich gehe mal davon aus, dass das die Gesamtbeute sein wird, die es dann aufzuteilen gilt.

  4. #53
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich denke auch das je nach Job und Spieler Zahl man max. 100k macht eher sowas zwischen 50k und 80k was auch völlig okay und ausreichend ist

  5. #54
    Avatar von XPaulX
    XPaulX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    31
    Die heists erscheinen am 10 März

    Und an alle bf4 Spieler das update mit den Nachtmaps ist so eben erschienen

  6. #55
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    971
    Nicht vergessen dass a) der Heistleader bestimmt wer welchen Anteil bekommt, b) die Vorbereitung Kohle kostet, c) es Boni gibt für die Art wie man den Heist spielt und d) wenn eine Crew den kompletten Heist auch als Crew durchzieht es nochmal Boni gibt.

    In einer Woche wissen wir mehr. Bis dahin können wir nur spekulieren.

  7. #56
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    nooooooch 5 Tage....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Ähnliche Themen zu PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag


  1. Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.: Hey Leute, soeben wurde die Hydra Jet in GTA V gefunden! Schaut's euch an: https://www.youtube.com/watch?v=5k4trwCc1wI



  2. GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst: Auf einer Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat Sony die PS4, Xbox One und PC Version von Grand Theft Auto 5...



  3. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  4. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...