PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Diskutiere PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von YiinxZ Es waren ja nur PS4 und Xbox One genannt. Hoffentlich lassen die Heists auf der Old-Gen auch nicht lange auf sich warten. ...



Thema: PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Es waren ja nur PS4 und Xbox One genannt. Hoffentlich lassen die Heists auf der Old-Gen auch nicht lange auf sich warten.
    Es ist im newswire von GTA Online und nicht von einzelnen Konsolen Versionen die Rede!
    Daher werden die Heists für jede Konsole, auf der GTA Online läuft, kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    weiß schon einer, was das sonst so Alles kommt?

    mir hat einer was von einem neuen Kampfheli gesagt, stimmt das?

    und was kommt sonst?

  4. #43
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Würde mich auch mal interessieren, ob jemand weiß was die Heists sonst noch alles neues bereithalten =)

  5. #44
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Abwarten, diese Woche kommt, sofern es beim 10.03. bleibt, sicherlich noch konkretes vom r* im newswire.

  6. #45
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Soweit ich weiß soll eine Militär Flugzeugträger kommen, neue Masken, einpaar neue Fahrzeuge ( Motorräder & Auto), neue Waffen

  7. #46
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Sind schon irgendwelche Informationen raus wie viel so eine Bankraub einbringen soll, an Cash und RP ?

    Weil ein Überlebenskampf bringt ja 30.000$ und gute Missionen teilweise annähernd so viel, und ein Bankraub wo man "nur" 100.000$ am Ende verdient hat ist i.wie auch ein bisschen mager.
    Wiederrum Millionen kann es auch nicht einbringen, weil dann machen ja alle erst mal nur Bankraub nach Bankraub und keiner kauft mehr die Shark Cards ... was ja auch eine kleine Nebeneinnahme von R* ist die dann fast gänzlich weg fällt.

    Das wäre auch mal ne heiße Info.

  8. #47
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ich meine ich hab mal irgendwo gelesen das man die Überfälle nur mit Crewmembern spielen kann. Weiß da jemand was genaues? Weil dann müsste ich mir noch ne gescheite Crew suchen =/

  9. #48
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Sind schon irgendwelche Informationen raus wie viel so eine Bankraub einbringen soll, an Cash und RP ?

    Weil ein Überlebenskampf bringt ja 30.000$ und gute Missionen teilweise annähernd so viel, und ein Bankraub wo man "nur" 100.000$ am Ende verdient hat ist i.wie auch ein bisschen mager.
    Wiederrum Millionen kann es auch nicht einbringen, weil dann machen ja alle erst mal nur Bankraub nach Bankraub und keiner kauft mehr die Shark Cards ... was ja auch eine kleine Nebeneinnahme von R* ist die dann fast gänzlich weg fällt.

    Das wäre auch mal ne heiße Info.
    Dazu ist alles noch unklar, aber deine Eingebrachten Punkte mögen schon stimmen. Denke die Heists werden max. 200k einbringen, was bei 5 Mann eine Millionen als Gesamtgewinn wäre.

  10. #49
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Und wahrscheinlich kann man die Heists nur einmal in der Woche machen. Haha Das wäre es.

  11. #50
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von CodysKillerBraut Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß soll eine Militär Flugzeugträger kommen, neue Masken, einpaar neue Fahrzeuge ( Motorräder & Auto), neue Waffen
    Meinst du das der Militärflugzeugträger im Free-Mode "verfügbar" sein wird, bzw. einfach so auf dem Meer treibt?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Ähnliche Themen zu PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag


  1. Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.: Hey Leute, soeben wurde die Hydra Jet in GTA V gefunden! Schaut's euch an: https://www.youtube.com/watch?v=5k4trwCc1wI



  2. GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst: Auf einer Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat Sony die PS4, Xbox One und PC Version von Grand Theft Auto 5...



  3. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  4. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...