PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Diskutiere PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab gerade einen Artikel gelesen, und da ich hier nichts vergleichbares finden konnte, poste ich das mal: Rockstar hatte es ja schon für Anfang ...



Thema: PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972

    PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

    Ich hab gerade einen Artikel gelesen, und da ich hier nichts vergleichbares finden konnte, poste ich das mal:

    Rockstar hatte es ja schon für Anfang 2015 angekündigt. Laut der International Business Times (orig. Artikel hier)
    sollen die Heists Zeitgleich zum PC-Release am 27.01.2015 erscheinen.

    Allem Anschein nach hatte einer der drei Hauptchar-Sprecher die Infos in einem Interview durchsickern lassen, dass das Update nahezu fertiggestellt sei und nur noch auf einen passendes Releasedatum warte.

    Zumal ein Spieler im Sourcecode des 1.20er Updates folgendes gefunden hat:

    "MPHEIST/HEIST_EMP_BOMB" - EMP-Granate? Klingt nach neuem Spass beim Ausschalten der Fahrzeuge. Diese soll aber natürlich auch Sicherheitssysteme und Tresore lahmlegen können.
    "MP_HEISTS_BIOLAB_FINALE_SOUNDS"
    "MP_HEIST_TUNING_DLC_CONTENT." - Panzerung? Waffenslots für Autos? Wer weiss das schon!
    "MP_HEIST_LESTER_TARGET_VCLS_FEATURE." - Siehe oben... gepanzerte Fahrezuge für Heists beschaffen wäre eine Möglichkeit.
    "MP_HEIST_CLOTHING_DLC_CONTENT_OUTFITS_SLOT1_SLOT2 ," - Neue Kleider also....
    "MP_HEIST_BONUS_DLC_CONTENT_BZGAS_XM25Grenade_Laun cher," - Rauchgranatenwerfer
    "MP_HEIST_DLC_CONTENT_VEHICLES." - Haben wir ja schon einige gesehen... Kuruma, usw.
    "MPHEIST_WEAPON_ATT_THERMAL." - Hmm, Thermalsicht wie im SP? Oder gar thermische Bomben?
    "MPHEIST_MASK." - War klar.
    "MPHEIST_JEFF." [0xBBCB4AAC ] - Neuer Char.
    "MP_Buy_PEGASUS_UNLOCK_TMJ_1.500.000$" - Das könnte der Barracuda sein....
    "PILOT_SCHOOL_VEHICLE_HYDRA" - Bekannt.
    "CONTENT_PACK_HEIST_ANIMALS" - Kommen doch noch die Pferde? Oder wird einfach nur die Tierwelt vom SP ins MP verfrachtet? Man munkelt auch, dass wohl eine K-9 Staffel integriert werden soll (Polizeihunde).


    Noch knapp 2,5 Wochen... wir dürfen gespannt bleiben.

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also dann wissen wir ja jetzt, dass die Heists am 24.03.2015 erscheinen...

    Hier die neuen Infos zur PC Version:

    GTAV PC: New Release Date, First Screens and System Specs | Rockstar Games

    Die Screens in 4K Auflösung sehen ganz nett aus, aber ich bin mal gespannt, ob diese auch geschönt wurden oder tatsächlich so aus dem Spiel stammen...

  4. #3
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Also dann wissen wir ja jetzt, dass die Heists am 24.03.2015 erscheinen...

    Hier die neuen Infos zur PC Version:

    GTAV PC: New Release Date, First Screens and System Specs | Rockstar Games

    Die Screens in 4K Auflösung sehen ganz nett aus, aber ich bin mal gespannt, ob diese auch geschönt wurden oder tatsächlich so aus dem Spiel stammen...
    24.03.15 fände ich einfach mal Mega genial, am 25.03. Abi bekommen & danach n Monat im Zimmer einbunkern oder so

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich habe gehört Sie sollen am 29.02.2015 veröffentlicht werden.

    Vom Handy gesendet

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Die Screens in 4K Auflösung sehen ganz nett aus, aber ich bin mal gespannt, ob diese auch geschönt wurden oder tatsächlich so aus dem Spiel stammen...
    Hahahaha, r* hat die bilder wieder mit Photoshop aufpoliert... Unfassbar.

  7. #6
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Grad erst vom Kuruma gehört, sieht aus wie ein Evo. Das wird mal was!

  8. #7
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    mich hat das 4k Bild auch gewundert, denn selbst für PC soll es ja auch "nur" Full-HD werden, oder?

    Release ist jetzt 24.3. für PC

    der Heist-dlc soll vorher kommen, da sind wohl die Konsolenbesitzer wieder mal Betatester

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Zki110R Beitrag anzeigen
    mich hat das 4k Bild auch gewundert, denn selbst für PC soll es ja auch "nur" Full-HD werden, oder?

    Release ist jetzt 24.3. für PC

    der Heist-dlc soll vorher kommen, da sind wohl die Konsolenbesitzer wieder mal Betatester
    Ne, für den PC wird es auch 4k Auflösung geben.
    Trotzdem traurig, dass auch diese Bilder noch geschönt wurden.
    Wenn man das Bild gespeichert hat, konnte man unter den Eigenschaften sehen, dass es in Photoshop bearbeitet wurde...

  10. #9
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Weiß schon wer was von den Systemvoraussetzungen für 4k?

    die PS4 könnte ja auch 4k, wird es das auch für die geben?

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kann die PS4 nicht nur Filme in 4k?
    Wenn es bei full HD aber teilweise schon ruckelt, braucht man kein 4k...

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag

Ähnliche Themen zu PC-Version und Heist-Release vermutlich am gleichen Tag


  1. Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.: Hey Leute, soeben wurde die Hydra Jet in GTA V gefunden! Schaut's euch an: https://www.youtube.com/watch?v=5k4trwCc1wI



  2. GTA 5: Ps4, Xbox One & PC Version bestätigt - Release im Herbst: Auf einer Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat Sony die PS4, Xbox One und PC Version von Grand Theft Auto 5...



  3. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  4. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...