Trevor bei Better Call Saul

Diskutiere Trevor bei Better Call Saul im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Geht. Ähnlichkeit sehe ich da schon. Insgesamt wurden aber alle drei etwas verändert......



Thema: Trevor bei Better Call Saul

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Geht. Ähnlichkeit sehe ich da schon. Insgesamt wurden aber alle drei etwas verändert...

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ich schaue schon von Anfang an Better Call Saul.( Habe Beratung Bad auch schon zweimal durch.) Aber ein Trevor ist mir nicht aufgefallen um welche Folge handelt es sich? Wurde die schon ausgestrahlt. Die letzte war Folge 9 die hieß Marco.

    Vielen Dank für Infos

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Des staffelfinale is auch scho on.... Und der trevor is in Folge 9

    Live's a game

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das ist der Leibwächter, der von Mike entwaffnet und ko geschlagen wird.

  6. #15
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ja ich musste auch 2mal hinschauen und war mir dann nicht ganz sicher, denn er sieht schon anders aus, als im Spiel. Oben meinte ja noch wer, dass die Charaktere im Spiel verändert wurden.
    Hinzukommt, dass die deutsche Synchronstimme nicht annähernd so klingt wie original.
    Schau einfach das Video, das ich gepostet habe, da ist die Szene im Originalton.

    @Heisenberg...Beratung Bad ist auch neu, Apple ist immer für nen Lacher gut

    PS: Marco heißt die 10. Folge. Das ist die Folge wo Jimmy seinen alten Kumpel Marco besucht, das Staffelfinale.

  7. #16
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Vielen Dank für die Infos

    Schon Folge 10? Wahnsinn. Merkt man gar nicht. So schnell geht das. Die Leibwächter kenne ich. Muss ich mir nochmal ansehen.

    Aber ihr könnt sagen was ihr wollt. Breaking Bad mit Walter Jessy und dem Blue Meth war viel Spannender und Action reicher.

    Was hatten wir bei Better Call Saul? Zwei Skateboard Stunter und einen Arzneimittel Deal.

    Naja vllt kommt ja noch was spannendes. Aber mir fehlen die Drogen. Oder Jessy der mal ne Bong zwischendurch raucht. ...

    Beste Folge bis jetzt war Folge 9 mit den Leibwächtern

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Better Call Saul ist auch ein Anwalt Serie, da wird es weniger Action geben. In dem Spin off geht es um die Entwicklung von Jim McGill zu Saul Goodman.

    Die ersten Schritte sind vollzogen, jetzt geht es stetig weiter auf dem Weg zum zwielichtigen Anwalt.
    Gut ist auch die Geschichte um Mike!

    Die Serie finde ich bisher sehr gelungen und ich werde sie definitiv weiter verfolgen.

  9. #18
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ist mir auch direkt aufgefallen.

    Jetzt ist ja wie ich gehört habe erstmal Pause bei der Serie oder?

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, bis nächstes Jahr.

  11. #20
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ja dann immerhin 13 Folgen.
    Finde die Serie genauso spannend wie Breaking Bad, sie ist halt nicht so kultbehaftet, was BB nach der ersten Staffel auch nicht war. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Jedenfalls habe ich weder einen Braking Bad Klon erwartet noch habe ich mir diesen gewünscht. Trotzdem liebe ich es, wenn bekannte Charaktere auftauchen.
    Ich bin auch schon auf das nächste Projekt von Vince Gilligan gespannt, Battle Creek. Eine Krimi-Serie, die in Zusammenarbeit mit Dr. House-Macher David Shore entsteht. Leider Mainstream und leider läuft die hier nicht auf Netflix, denn RTL hat die Rechte daran. D.h. wir müssen mindestens ein halbes Jahr warten, bis irgendwann nach der Sommerpause.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Trevor bei Better Call Saul

Ähnliche Themen zu Trevor bei Better Call Saul


  1. Call of Duty: Advanced Warfare PS4: Hi, hat jemand im Exo-Überlebenskampf die Karte: Riot freigespielt? wenn ja, hätte jemand lust ne runde riot zu zocken? auch wegen dem...



  2. Mission Trevor. 52: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich komm bei einer Trevor-Mission nicht weiter. Im Info-Modus wird angezeigt, dass ich 51 Missionen erledigt...



  3. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...



  4. Call of Duty Ghosts: Hallo Gibt es hier welche die Lust haben mit mir einen eigenen Clan zu eröffnen :D