Trevor bei Better Call Saul

Diskutiere Trevor bei Better Call Saul im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hat heute wer die neue Folge Better Call Saul gesehen? Der Schauspieler von Trevor spielt dort mit. Muss mir das dann nochmal im original Ton ...



Thema: Trevor bei Better Call Saul

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Trevor bei Better Call Saul

    Hat heute wer die neue Folge Better Call Saul gesehen? Der Schauspieler von Trevor spielt dort mit. Muss mir das dann nochmal im original Ton ansehen, ins deutsche synchronisiert klingt er nicht so herrlich irre
    Sehr lustig ist die Szene aber.^^

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Schauspieler oder Sprecher? Ich glaub du meinst Sprecher.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    R* nahm die Gesichter der Protagonisten mittels MotionScan auf. D.h. die Schauspieler haben den Charakteren nicht nur ihre Stimme sondern auch ihre Mimik geliehen, daher würde ich schon behaupten Schauspieler ist die richtige Bezeichnung.
    Hier die original Szene: https://www.youtube.com/watch?v=jS6kAKj8R9o
    Es gibt Leute die behaupten der kleine Mann mit Brille wäre Lester, aber er ähnelt ihm nur, ich bin mir sicher, dass es nicht Lester ist.

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ah, ok , danke. Wieder was dazu gelernt.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  6. #5
    YTheBrainStorm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    8
    Das mit Lester müsste man doch einfach über seinen echten Namen im BCS Abspann herausfinden können

  7. #6
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Der Typ aus, Better Call Saul heißt Mark Proksch, während der Schauspieler von Lester Jay Klaitz heißt.

    Bemerkenswert finde ich auf jeden Fall, dass es zweifelsohne eine Anspielung auf GTA V ist. Der Typ ähnelt Lester schon sehr, ihm fehlt vielleicht etwas dieser Humor oft an falscher Stelle, den auch nicht jeder witzig findet.
    Die Rolle von Steven Ogg ist aber genau wie Trevor, großmäulig, sarkastisch und etwas irre. Ich denke nur, dass GTA- bzw. Trevor-Fans nicht gerne sehen, dass er eins vor den Latz bekommt

  8. #7
    hindor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    3
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich beim nächsten mal drauf achten.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also das sieht man in der Szene aber eindeutig 1:1 Trevor´s Mimik

    Und ja,

    in der heutigen Zeit werden auch für Computerspiele reale Gesichter genommen, ergo Schauspieler (Jame Cameeron hatte für Avatar auch nicht Jahre lang nach zwei Meter großen Schlümpfen gesucht )

    Hier sind übrigens die drei GTA Darsteller... nun könnt ihr raten... gut, der in der Mitte ist einfach (nur weil er schwarz ist...)



    Und hier noch ein Video dazu


  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Schon beim ersten Interview Satz merkt man wieder, was für Trottel bei IGN arbeiten...
    Greg Miller: "Ned, you played Franklin" ... OMG, was ein Horst.

  11. #10
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Ich finde der Schauspieler von Franklin sieht im vergleich zu den anderen kein bisschen so aus wie der Ingame Charakter.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Trevor bei Better Call Saul

Ähnliche Themen zu Trevor bei Better Call Saul


  1. Call of Duty: Advanced Warfare PS4: Hi, hat jemand im Exo-Überlebenskampf die Karte: Riot freigespielt? wenn ja, hätte jemand lust ne runde riot zu zocken? auch wegen dem...



  2. Mission Trevor. 52: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich komm bei einer Trevor-Mission nicht weiter. Im Info-Modus wird angezeigt, dass ich 51 Missionen erledigt...



  3. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...



  4. Call of Duty Ghosts: Hallo Gibt es hier welche die Lust haben mit mir einen eigenen Clan zu eröffnen :D