Eine Kleine Screenshot Analyse

Diskutiere Eine Kleine Screenshot Analyse im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, Ich wollte bescheid geben,dass ich eine kleine Screenshot Analyse für die Pc version von GTA 5 gemacht habe.Wer interessiert ist kann gerne Vorbeischauen https://youtu.be/mxAHvOO2yLc...



Thema: Eine Kleine Screenshot Analyse

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    lKezZl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    6

    Eine Kleine Screenshot Analyse

    Hi,

    Ich wollte bescheid geben,dass ich eine kleine Screenshot Analyse für die Pc version von GTA 5 gemacht habe.Wer interessiert ist kann gerne Vorbeischauen

    https://youtu.be/mxAHvOO2yLc

  2. Anzeige
    Hallo lKezZl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich hab mir nur mal paar kurze Stellen angesehen, dabie fiel mir eines auf: Bei einem Bild, auf welchem Michael mit einem Motorrad vor den Polizisten flüchtet, sagst du, dass es diese "Carbonlackierung" nicht auf der XBox 360 und den current-gen Konsolen gab - da hast du theoretisch recht, denn es ist keine Lackierung, sondern ein spezielles Bike namens "Carbon RS", welches nur mit der Collector's Edition erhältlich war.
    Carbon RS - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more... Nur mal so am Rande

    Ob eine Analyse wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln, da bei Trailern gerne mal getrickst wird. Oftmals erhält man nie die Grafik, die man im Trailer gesehen hat.

  4. #3
    lKezZl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    6
    Danke für den Hinweis Aber ich glaube ich habe an einer Stelle von der Analyse gesagt, dass die Screenshots nicht immer 100% ins spiel passen.

  5. #4
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Ich fands super man merkt gleich wie du dem spiel zu fieberst ich kann es nach fühlen tolle ansätze aber hättest lieber das 4k video analysieren sollen denn das sind trotz hi-end pc immer noch echte spielausschnitte, na ja jetzt ist wohl zuspät denn in 2 tagen ist es so weit jehuuuu

  6. #5
    lKezZl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    6
    Wow, Danke für das positive Feedback das freut mich zu hören.

    EDIT: Wenn es rauskommt wird es von mir sowas von zu Tode lets played

  7. #6
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Ich liebe lets plays von gta 5 kannst ja mal posten wenns los geht ! Kennst die folgen von sarazan, cürrywurst,usw serie "lets play gta online next gen" gucke ich immer noch gern !

  8. #7
    lKezZl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    6
    Jop ich eröffne dann ein neues Thema, wenn du aber nichts verpassen möchtest kannst du auch gerne abonnieren ( *hust* werbung *hust*)

  9. #8
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Schon passiert...

  10. #9
    lKezZl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    6
    Yay :3 jetzt verpasst du nichts mehr


Eine Kleine Screenshot Analyse

Ähnliche Themen zu Eine Kleine Screenshot Analyse


  1. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...



  2. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...


Stichworte