Rockstar Editor

Diskutiere Rockstar Editor im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Naja einen kleinen Haken musste es ja geben Trotzdem geil Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk...



Thema: Rockstar Editor

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Naja einen kleinen Haken musste es ja geben Trotzdem geil

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo hasan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Ich mach erstmal ein Superhelden Video

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich frage mich gerade, ob man dann auch Cheats im Editor verwenden kann. Ist ja nicht direkt Online. Ich glaube nämlich, dass es einen "Exploding Punch"-Cheat gibt, mit dem du NPC's mit explodierenden Faustschlägen wegboxen kann. Das wäre für ein Superhelden-Video natürlich Sahne.

  5. #14
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Ja das kann man glaub ich vor einstellen man kann auch fliegen und so weiter

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Auf dem PC haste einige Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. bei einem Modmenü.
    Also, explodierende Munition, einen Supersprung, usw.

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673

  8. #17
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Dieses oder nächstes Jahr ?

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Weder noch, bestimmt 2017

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Rockstar Editor

Ähnliche Themen zu Rockstar Editor


  1. Editor Veröffentlichen: Moin leute ich habe da mal eine frage, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab heute ein paar Editor maps gemacht und gespeichert nun zur frage:...



  2. Fragen zum Editor: Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich fange...



  3. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  4. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...


Stichworte