Rockstar Editor

Diskutiere Rockstar Editor im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?...



Thema: Rockstar Editor

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    hasan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    6

    Rockstar Editor

    Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?

  2. Anzeige
    Hallo hasan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Nein, aber für die PS4, die x ist zu schwach dafür. Spaß beiseite, Ich glaube nicht, hab auch noch nichts dazu gehört. Wünschen würde ich es mir aber auch aber ich schätze da macht uns die Hardware ein strich durch die Rechnung.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Also der Rockstar Editor kommt für die PS3 und Xbox 360 definitiv nicht raus, da der Grafik Prozessor zu Schwach dafür ist. Für die PS4 und Xbox One soll es in einer abgespeckten Version kommen, nur würde ich auch gerne wissen wann? Find es auch ein wenig Schade das Rockstar den Editor nur für die PC Version zur Verfügung gestellt hat und die auch noch ein Gewinn Spiel damit Veröffentlicht haben. Wir Konsolen Spieler mussten schon so lange auf die Heist Missionen warten und andere Sachen und die PC Spieler kriegen gleich von Beginn ab das volle Programm. Hoffe nur das die sich mit den Rockstar Editor auch nicht soviel Zeit lassen wie mit den Heist den ich bin Scharf auf Filme machen

  5. #4
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Habe im Internet irgendwo gelesen dass es mit dem nächsten großen Update im September, Oktober kommen soll

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Yep, meine Info ist auch Sept/Oktober. Warte schon ungeduldig drauf!!! Hoffe, dass man dann richtig schöne Pics und Videos zusammenschustern kann!

    Klar ist es schade dass es aktuell nur auf PC läuft, aber der PC hat da einfach die besseren Möglichkeiten, im Gegensatz zur Konsole und ganz ehrlich, ich bin echt gespannt, wie R* das hinbekommt, den mein Speicher auf der PS4 ist fast voll. Werden die Videos dann in ner Cloud abgespeichert? Oder mus sman die direct hochladen? Und ein Video mit Maus, Tastatur etc zusammen zu bauen ist eben auch einfacher und Benutzerfreundlicher als mit dem Controller. Eigentlich können wir froh sein, dass R* sich das überhaupt traut auf Konsole zu bringen. Aber wie gesagt, erst mal schauen, was der Konsolen-Editor überhaupt zu bieten hat. Kann auch sein, dass es nix anderes wird als ShareFactory!

  7. #6
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Ich denke die Videos werden in der Cloud ausgelagert, weil so ein Video kann schon mal seine 500 MB je nach Auflösung haben.
    Und ich denke die werden den Editor etwas abspecken doch die gleichen Inhalte bieten

  8. #7
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    GTA 5: Rockstar Editor für PS4 und Xbox One mit nächstem Update

    Der Rockstar Editor wird im nächsten Update für die PS4 und XONE mitgeliefert.
    Wie ich gesagt habe.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Das versüßt mir den Tag. Und kotzt mich auch ein bisschen an. Dann hätte ich mein Videoprojekt lieber noch etwas rausgezögert. Egal. Ich freu mir.

  10. #9
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Meinste wir können dann den Stunt mit dem Rockstar Editor aufnehmen ?

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Nope. Das wird nicht gehen, da man (zumindest auf PC) bei dem Editor-Kram immer nur einen Char steuern kann. So hab ich es zumindest verstanden. Man baut eine Szene auf, platziert die Kamera, steuert seinen Char und filmt alles. Aber das kann man wohl nur alleine machen. Es können also keine mehreren Leute in der Szene rumspringen. Nur NPC's.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Rockstar Editor

Ähnliche Themen zu Rockstar Editor


  1. Editor Veröffentlichen: Moin leute ich habe da mal eine frage, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab heute ein paar Editor maps gemacht und gespeichert nun zur frage:...



  2. Fragen zum Editor: Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich fange...



  3. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  4. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...


Stichworte