GTA 5: Hinweise auf PC Version verdichten sich

Diskutiere GTA 5: Hinweise auf PC Version verdichten sich im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Für die meisten GTA Fans ist es eigentlich schon längst keine Frage mehr, ob Rockstars neuster Hit Grand Theft Auto 5 auch für den PC ...



Thema: GTA 5: Hinweise auf PC Version verdichten sich

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von TormentedMentor
    TormentedMentor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    29

    GTA 5: Hinweise auf PC Version verdichten sich

    Für die meisten GTA Fans ist es eigentlich schon längst keine Frage mehr, ob Rockstars neuster Hit Grand Theft Auto 5 auch für den PC erscheinen wird - allerdings kam seitens Rockstars noch immer keine offizielle Bestätigung.

    Der Grafikkartenhersteller AMD sorgt jetzt für erneute Spekulationen, da in einem jüngst erschienenen Beta-Grafikkartentreiber ein Profil für GTA 5 gefunden wurde.
    Die Code-Zeile "<application Title="Grand Theft Auto V" File="GTA5.exe">" gilt hierbei als wichtigster Indikator dafür.
    Zwar könnte diese Zeile leidglich als Platzhalter dienen, allerdings würde das in Anbetracht der aktuellen Vermutungen wenig Sinn machen.

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5: Hinweise auf PC Version verdichten sich

Ähnliche Themen zu GTA 5: Hinweise auf PC Version verdichten sich


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...



  3. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?