Frage zu Geschehnissen im Storymodus

Diskutiere Frage zu Geschehnissen im Storymodus im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Trevor kennt sogar die Kinder, da er in der ersten Mission nachdem er Michael ausfindig gemacht hat, Jimmy grüßt und der ihn offensichtlich auch kennt. ...



Thema: Frage zu Geschehnissen im Storymodus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Trevor kennt sogar die Kinder, da er in der ersten Mission nachdem er Michael ausfindig gemacht hat, Jimmy grüßt und der ihn offensichtlich auch kennt. Außerdem hilft er gleich im Anschluss dabei Tracey aus dieser Casting-Show zu holen. Tracey begrüßt Trevor dabei als "Onkel Trevor"
    Was ich nie so richtig verstanden habe, ist dass Michael in solchem Luxus lebt. Zeugenschutz bedeutet ja normalerweise neue Identität, neuer Wohnsitz, neues Leben etc, aber die Betroffenen müssen trotzdem arbeiten und ihren Unterhalt verdienen. Also warum gibt das FIB Michael so viel Geld, damit er in einer Villa in Rockford Hills leben kann?

    @Midnite7175 Was meinst du damit "Dafür zahlt er Dave montl. eine beträchtliche Summe."? Ich dachte Dave zahlt an Michael etwas.

    Lester hat ja mit Michael mal darüber geredet, dass er sein Konto überwacht und die monatliche Zahlung von einem FIB Agenten entdeckt hat. Zusammen mit der Villa in Rockford Hills, sieht das für Lester danach aus, dass Michael kein normaler Mensch im Zeugenschutz ist, Michael geht aber nicht darauf ein.

  2. Anzeige
    Hallo DomiDa1997,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Na, diese ganze Zeugenschutz-Sache ist ja damals nicht ganz so sauber gelaufen. Üblicherweise fließen dabei ja keine regelmäßigen Zahlungen über dubiose Kanäle an einzelne FIB-Agenten. (Ja, es ist tatsächlich so herum. Der gute Michael Townley muss zu seiner Zeit wohl recht gut abgesahnt haben, dass er Dave fast ein Jahrzehnt lang finanziell bei der Stange halten kann.) Normalerweise beinhalten solche Deals aber auch Zeugenaussagen, die zu erfolgreichen Verurteilungen führen, und keine "Three-Way-Lösung", bei der der Zeuge "simuliert erschossen", einer verhaftet und der Dritte ganz vorsätzlich erschossen wird. Und in den meisten Fällen platzt so ein Deal auch, wenn es zu keiner Verurteilung kommt. Hier wurde der Falsche (Brad) erschossen, das eigentliche Attentatsziel (Trevor) ist geflohen und dennoch endet Michael als freier Mann mit neuer Identität und einer höchst inoffiziellen Zahlungsverpflichtung dem FIB-Agenten gegenüber, der das alles ermöglicht hat. Ein offizielles Zeugenschutzprogramm sieht anders aus.

    Und Lester hat dann, etwas später, die Papierspur gefunden, die die monatlichen Zahlungen von Michael an Dave hinterlassen haben und wusste darum, dass Michael noch lebt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage zu Geschehnissen im Storymodus

Ähnliche Themen zu Frage zu Geschehnissen im Storymodus


  1. Spielstand sichern (Storymodus)?: Hoi wie kann ich - wenn ich vorhabe GTA neu installieren - meinen derzeitigen Spielstand sichern (sollte ich das überhaupt?). Ansich wäre es mir...



  2. APPCRASH bei StoryModus: Hallo, ich würde gern mal wissen ob ich der einzige bin der das Problem hat oder ob ihr es auch habt/hattet - und falls, wie ihr es gelöst habt! ...



  3. Storymodus: Nabend zusammen habe das problen das ich in der Story nichts mehr machen kann. Meine letzte Aktion war mit Michael wo ich die Crew zusammen gestellt...



  4. DLC Probleme im Storymodus: Hab seit einigen wochen das Problem das die dlc's alle installiert sind und online auch funktionieren, jedoch werden sie im story modus nicht...



  5. Freeze im Storymodus ?: Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?