Frage zu Geschehnissen im Storymodus

Diskutiere Frage zu Geschehnissen im Storymodus im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, hatte da immer ne Frage im Hinterkopf als ich den Storymodus von GTAV gespielt habe. Wieso half der FIB-Agent "David Norton" Michael bei ...



Thema: Frage zu Geschehnissen im Storymodus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56

    Frage zu Geschehnissen im Storymodus

    Hi Leute,

    hatte da immer ne Frage im Hinterkopf als ich den Storymodus von GTAV gespielt habe. Wieso half der FIB-Agent "David Norton" Michael bei der Vortäuschung seines Tods? Und was hat Michael gegen Trevor, obwohl er ja früher sein bester Freund war?

  2. Anzeige
    Hallo DomiDa1997,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Michael steckt in einer Art Zeugenschutz Programm und hat eine neue Identität bekommen. Daher hilft der FIB Agent. Den genauen Sachverhalt habe ich aber nicht mehr auf dem Schirm.

    Trevor ist angepisst, weil er seinen ehemaligen besten Freund für tot gehalten hat und zufällig im TV erfährt, dass er noch lebt. In den ganzen Jahren hatte Michael sich ja nicht gemeldet.
    Da kann man als bester Freund schon mal sauer sein

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    971
    Michael wollte ursprünglich Trevor und Brad an das FIB verraten. Die Sache ging schief, Trevor entkam, Brad starb.
    Da Dave knietief mit drin steckte, einigten sich beide, dass Michael "stirbt" und in den Zeugenschutz geht. Dafür zahlt er Dave montl. eine beträchtliche Summe.

  5. #4
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Wieso wollte Michael Trevor und Brad verraten?

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Weil er aussteigen wollte er seine Frau hatte und ich weiß jetzt nicht genau ob seine Frau schwanger war oder die Kinder schon da waren
    Er wollte raus und ein neues Leben anfangen und der Rest siehe oben

  7. #6
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Jetzt ist mir alles klar.
    Die Kinder hatte Michael übrigens schon. Die Kinder sind in den 90ern geboren. Das was im Prolog geschah war schon im Jahr 2004

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ein genaues Jahr wird meines Wissens nach nicht genannt, lediglich dass der Prolog 9 Jahre zuvor spielt, aber die Kinder müssen da in der Tat schon definitiv vorhanden gewesen sein.

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.926
    Ja,
    Michael sagt im Verlauf der Story auch, das wenn er Gestorben wäre, und nicht Brad / Trevor, würde seine Familie alleine da stehen.

  10. #9
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Ein genaues Jahr gibt es. Trevor hat ein Tattoo auf dem "RIP Michael 1965-2004" draufsteht.

  11. #10
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Wurde zwar lange nix geschrieben aber.. Michael und Dave hatten ein Deal: Michael kann als Michael de Santa weiterleben und Dave kriegt den ruhm dafür das er Michel towley um die Ecke gebracht hat.. Ja und das Trevor nich so erfreut is das er Michael doch lebt und sich nich meldet wurde ja schon genannt 😁

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage zu Geschehnissen im Storymodus

Ähnliche Themen zu Frage zu Geschehnissen im Storymodus


  1. Spielstand sichern (Storymodus)?: Hoi wie kann ich - wenn ich vorhabe GTA neu installieren - meinen derzeitigen Spielstand sichern (sollte ich das überhaupt?). Ansich wäre es mir...



  2. APPCRASH bei StoryModus: Hallo, ich würde gern mal wissen ob ich der einzige bin der das Problem hat oder ob ihr es auch habt/hattet - und falls, wie ihr es gelöst habt! ...



  3. Storymodus: Nabend zusammen habe das problen das ich in der Story nichts mehr machen kann. Meine letzte Aktion war mit Michael wo ich die Crew zusammen gestellt...



  4. DLC Probleme im Storymodus: Hab seit einigen wochen das Problem das die dlc's alle installiert sind und online auch funktionieren, jedoch werden sie im story modus nicht...



  5. Freeze im Storymodus ?: Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?