GTAV Snapmatic (PC)

Diskutiere GTAV Snapmatic (PC) im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Weiß einer wo ich meine geschossenen Fotos finde und wie ich die Fotos in den Socialclub hochladen kann?...



Thema: GTAV Snapmatic (PC)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56

    GTAV Snapmatic (PC)

    Weiß einer wo ich meine geschossenen Fotos finde und wie ich die Fotos in den Socialclub hochladen kann?

  2. Anzeige
    Hallo DomiDa1997,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Die Menüs sind ja gleich bei PC und PS4 also kann ich dir sagen dass sich im Menü in dem sich deine Karte und Einstellungen befinden es eine Rubrik Galerie gibt, dort sind deine Bilder gespeichert.
    Bei einem verlinkten Social Club Account hast du die Möglichkeit in der Vorauswahl das jeweilige Bild hochzuladen. wo du es im Social Club findest denke ich muss nicht erklärt werden.

  4. #3
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Komischerweise speichert sich kein Bild in der Galerie.

  5. #4
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    du musst nach der Aufnahme immer extra noch "Speichern"


GTAV Snapmatic (PC)

Ähnliche Themen zu GTAV Snapmatic (PC)


  1. GTAV Mythen?: Hi Leute, kennt ihr vllt. paar Mythen für GTAV. Möchte gern mal wissen was sich alles für Gerüchte um GTAV rumsprechen :3



  2. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...