Neue Herausforderung für Heists (?)

Diskutiere Neue Herausforderung für Heists (?) im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; na naa, nicht 12, das ist sogar noch mehr....... 1 million "der reihe nach"....alle heists in der richtigen reihenfolge. 1 million "loyalität".....alle heists mit denselben ...



Thema: Neue Herausforderung für Heists (?)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.003
    na naa, nicht 12, das ist sogar noch mehr.......
    1 million "der reihe nach"....alle heists in der richtigen reihenfolge.
    1 million "loyalität".....alle heists mit denselben leuten gemacht.
    500.000.......je hunderttausend für jeden heist den man das erste mal abschliesst.
    10 millionen "kriminelles genie".....alle heists in reihenfolge auf schwer mit denselben leuten ohne das einer stirbt.

    macht zusammen.....12,5 millionen (aber wer macht schon gleich als erstes ne mastermind challenge?, aber für die meisten gibt es trotzdem etwa 12 millionen ).

  2. Anzeige
    Hallo Luellebert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    @Kazadoom666,
    So gesehen kommt man doch auf das selbe hinaus

    Die 500.000$ da... pff...

  4. #13
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Wenn man alle Vorbereitungen und Heists in EGO spielt, bekommt man 100.000 $ Bonus.
    Dabei ist die Reihenfolge egal, man kann eine Vorbereitung Serie A machen, dann eine Vorbereitung aus XY. Diese Summe von 100.000 $ ist total lächerlich gemessen an dem Schwierigkeitsgrad, denn Kuruma kannst du vergessen weil man nichts sieht und auch in der EGO kein AutoAim im Auto hat. Aber wer eine neue Herausforderung sucht, sollte es ausprobieren, vorallendingen weil man an keine Reihenfolge gebunden ist. Mir hat es Spass gemacht, Pacific Finale im Kuruma, junge, junge, brauchte 2 Anläufe, man sieht teilweise beim Bergauffahren gar nichts!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Neue Herausforderung für Heists (?)

Ähnliche Themen zu Neue Herausforderung für Heists (?)


  1. [PS4] 2 spieler für Herausforderung gesucht: Hallo, Wie der titel schon sagt suchen wir 2 spieler für die Herausforderungen alles der reihe nach und alles mit der selben crew Könnten...



  2. Heist Herausforderung - Loyalität: Für 4 der 5 Heists, werden ja 4 Spieler benötigt. Der erste Heist geht ja nur mit 2 Spielern. Ich möchte jetzt mit meiner Gruppe die Loyalitäts...



  3. [Xbox ?] GTA Heists Mitspieler / Neue Crew Mitglieder gesucht: Die Crew Los Sagos sucht noch zwei einigermaßen normale (bei GTA muss ja immer ein wenig insanity dabei sein :dong: ) Mitspieler für die neu...



  4. [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung: Hallo, wir sind noch ein relativ kleine Crew und suchen für uns als Übung, Crews für RnG Deathmatchs auf der PS3. Welche Crew hat Lust ein Battle...



  5. Herausforderung starten: Habe in der Liste Herausforderungen mit über 10 Mio etc. Wenn ich auf auswählen klicke und dann nochmal auf auswählen, passiert nix