Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren

Diskutiere Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die sind doch krank in der Birne... starten ne Petition das man Tiere in nem Spiel töten kann. Aber das man in dem Spiel menschen ...



Thema: Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    droL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    4
    Die sind doch krank in der Birne... starten ne Petition das man Tiere in nem Spiel töten kann. Aber das man in dem Spiel menschen töten kann, das interessiert die erst mal nicht ^^

  2. Anzeige
    Hallo slight34,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kopfgranate
    Kopfgranate ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Krustenkaese77 Beitrag anzeigen
    .... Die gute Frau sollte sich mal Red Dead Redemption angucken was man da mit Tieren machen kann...
    ..... die werfen doch immer nur ein Auge auf die großen Blockbuster....

    Bei RDR kannst ja wirklich nem ganzen Zoo das Fell über die Ohren ziehen

    Gruß Kopf

  4. #13
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188

    Böse

    OMG bitte liebe Frau Hamilton, ich wünsche mir noch Petitionen gegen Deer-Hunter und Bass Fishing...ganz ehrlich der größte Schwachsinn den ich jeh gelesen habe!!! Die sollen sich lieber im RL um die Sinnlose Tötung von Tieren kümmern oder Gewalt an Schulen wo Pädagogen keine Ahnung haben wie sie mit Kindern umgehen sollen, anstatts nur an der Unterhaltungselektronik rum zu nörgeln - willkommen in der modernen Welt in der es Mode ist, erfolgreiche Entwickler oder die SpieleIndustrie schlecht zu machen...überlegt lieber mal was die für Umsatz machen...... Idioten *kopfschüttel*

  5. #14
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Haha gibts die Petition echt ??? Die sollen sich mal liber um reale Dinge kümmern. Sicher ist Tierschutz eine gute Sache, aber das ist lächerlich... =)

  6. #15
    Avatar von Gta V Modder
    Gta V Modder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    5
    Es ist paradox. Die und nicht die Gamer leiden doch unter Realitätsverlust höchsten Grades.

  7. #16
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Das man im Spiel auch Menschen grundlos abschlachten kann ist dem Typ wohl noch nicht aufgefallen ^^

  8. #17
    seroska ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10
    1. wieso argumentiert diese frau so, als sein gta ein spiel, was eltern ihren kindern zeigen?
    2. solange uns die bordsteinschwalben erhalten bleiben, ist doch alles gut. oder?

  9. #18
    Gast Gast

    Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren

    In dem Game könnte man so vieles kritisieren.. Aber die machen sich halt lieber gegen virtuelle Tiere stark weil sie im RL Original nichts auf die Beine bekommen und sich durchsetzen können. Das Thema ist und bleibt einfach idiotisch.

    Diese Nette Dame soll froh sein das es Leute gibt die lieber virtuell Jagen gehen anstatt nach Afrika zu fahren und um paar hundert lepische Dolllar Löwen zu jagen.




    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist doch immer das Gleiche, dass solche Personen mit solchen Themen versuchen zu provozieren und sich einfach ins Rampenlicht zu begeben...

    Klar ist das Thema für jeden vernünftig denkenden Menschen großer Irrsinn, den man nur Belächeln kann, diese Organisationen versuchen es auch immer wieder mit selben Ansätzen.... "Gewalt an Tieren" - "Diskriminierung von irgendwelchen Rassen / Geschlechtern" - "KILLERSPIELE !"

    Aber woran wir dabei am wenigsten denken ist, dieser Irrsinn funktioniert auf einer Seite... wir reagieren drauf und verschwenden Energie damit uns damit zu befassen, damit hat diese Frau wenigstens ein Ziel erreicht und sich einen Namen gemacht.

  11. #20
    Gast Gast
    Toll! Auf ihren Grabstein wird stehen:

    Sie wurde in allen Foren belächelt und tausende Tiere starben dank ihr virtueller Natur!

    Hähähä


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren

Ähnliche Themen zu Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren


  1. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...