(PC) Wieder mit Hacks überrascht worden

Diskutiere (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Um die PS3 Daten zu verändern reichte es doch auch aus, warum sollte es auf dem PC komplizierter sein....



Thema: (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Um die PS3 Daten zu verändern reichte es doch auch aus, warum sollte es auf dem PC komplizierter sein.

  2. Anzeige
    Hallo ToXiC_GER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Modder verlieren nur das Geld Alles andere bleibt erhalten...
    Wurde hier in einem Thread nicht berichtet, dass ein höher Level gesichtet und anschließend gerichtet?

    Ich dachte das wäre ein Modder gewesen?
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das Modder vereinzelt immer wieder bestraft werden ist ja schön und gut, aber das hilft nicht dem Problem entgegen, dass ehrliche Spieler erstmal mit Denen in Kontakt treten und das immer wieder

    Der Kreislauf ist nunmal nicht aufzuhalten und da kann Rockstar auch nur sehr wenig, bis gar nichts dagegen tun.

    Naja, bleibt ab zu warten was da noch kommen mag
    Also so schlimm hab ich es bisher noch nicht erlebt, dass man in jeder Lobby mit mindestens einem Modder zu tun hat. Ich bin zwar erst seit PC Release dabei, aber habe trotz häufigem Spielen noch keinen Modder bemerkt. Nur vom Lesen hier. Die höheren Levels die ich gesichtet habe waren garantiert Konsolen-Übertragungen. Ich denke, bis es auf dem PC wegen Modder unspielbar werden sollte, wird Rockstar schon Hand angelegt haben. GTA Online hat immerhin einen Ruf zu verlieren.

  4. #13
    ToXiC_GER Gast
    Ich sage nicht, dass ich nicht damit gerechnet habe und dass ich nicht damit rechnen muss.
    Darum ging ees mir auch gar nicht. Zu behaupten, dass die Konsolen Cheat-frei wären, ist aber ebenfalls blauäugig.

    @SirVyvor:
    Nein, wenn ich Gegenmaßnahmen forderer, heißt es nicht gleich, dass es kein Modding geben soll.
    Es ist durchaus möglich, Modding für den Einzelspieler sowie den Multiplayer gesondert zuzulassen oder nicht.
    Und die großen, bekannten Mods erkennen sogar, ob man sich im Onlinemodus befindet, oder eben nicht.
    Diese schalten sich dann dementsprechend ab.

    Die Behauptung, dass cheatern bzw. Hackern nur das Geld genommen wird, ist ebenfalls nicht ganz so richtig.
    Rockstar hat ganz klar mitgeteilt, dass Hacker im Onlinemodus gebannt werden. Und auch hier ist es technisch möglich, dies zu erkennen.

    Zur Zeit ist einfach nur ärgerlich, dass Rockstar nicht wirklich präsent ist, was Updates bzw. Patches angeht.

    Übrigens habe ich auch nicht behauptet, dass das Spiel verseucht ist von Hacks.
    Denn das ist ganz und gar nicht so. So sollte das Bild auch nicht entstehen, auf dem PC wären nur Hacker unterwegs.
    Es kommt bei mir vielleicht mal alle 3 Tage vor, dass ich einem Hack begegne.
    Nur die Art der Hacks sind immer wieder andere. Darauf wollte ich nur aufmerksam machen.

    Und allen Konsolenspielern, die noch immer der Meinung sind, auf den Konsolen würde es besser zugehen, denen kann ich nicht zustimmen.
    Leider gibt es auch dort Hacks, Cheats und was weiß ich. Es sind eben nur schon einige gefixt worden. Der PC-Release ist ja gerade mal einen Monat her. Sicher wird es dort auch mit der Zeit anders laufen.

  5. #14
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Es ist durchaus möglich, Modding für den Einzelspieler sowie den Multiplayer gesondert zuzulassen oder nicht.
    Und die großen, bekannten Mods erkennen sogar, ob man sich im Onlinemodus befindet, oder eben nicht.
    Diese schalten sich dann dementsprechend ab.
    Wenn bestimmte Dateien verändert werden, wird beim Mod nicht zwischen Single- oder Onlinemodus unterschieden.

    Obwohl Rockstar Mods im Singleplayer offiziell erlaubt.

    Man muss eher aufpassen sich auf dem PC keinen Virus durch einen Mod einzufangen.

  6. #15
    ToXiC_GER Gast
    Das stimmt nicht so ganz. Spielt jetzt aber auch keine Rolle. Es ist jedenfalls möglich, dass die Server mit entsprechenden Erkennungsmethoden sowie das Spiel selbst solche modifizierten Dateien erkennt. Das setzt voraus, dass die Programmierung dementsprechend gut bzw. angepasst ist / wird.

  7. #16
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich auch nicht behauptet, dass das Spiel verseucht ist von Hacks.
    Denn das ist ganz und gar nicht so. So sollte das Bild auch nicht entstehen, auf dem PC wären nur Hacker unterwegs.
    Es kommt bei mir vielleicht mal alle 3 Tage vor, dass ich einem Hack begegne.
    Nur die Art der Hacks sind immer wieder andere. Darauf wollte ich nur aufmerksam machen.

    Und allen Konsolenspielern, die noch immer der Meinung sind, auf den Konsolen würde es besser zugehen, denen kann ich nicht zustimmen.
    Leider gibt es auch dort Hacks, Cheats und was weiß ich. Es sind eben nur schon einige gefixt worden. Der PC-Release ist ja gerade mal einen Monat her. Sicher wird es dort auch mit der Zeit anders laufen.
    Das ist doch nun wirklich Quatsch. Es gibt auf XBOX One und PS4 schlichtweg keine Hacker oder Modder. Mag sein, dass es dort Glitcher gibt, allerdings kann man das keineswegs mit den von dir auf der PC-Version beschriebenen Zuständen vergleichen. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und auf der XBOX One und bisher keinem Hacker oder Modder begegnet. Auf der 360 und PS3 gab es zwar auch mal extrem viele Modder, allerdings war das Anfang 2014 und seitdem hab ich auf der 360 bloß einen weiteren Modder gesehen. Wenn du schon alle 3 Tage einem Hacker in GTA Online begegnest bedeutet das doch schon, dass die PC Version mit Hacks verseucht ist. Ich bezweifle, dass es sich auf dem PC großartig verbessern wird, schließlich kann Rockstar eigentlich wenig gegen das Verändern der Spieldateien unternehmen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Dann reicht also schon ein simpler Hex Editor oder wie Moe?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Jap... reicht vollkommen aus. Cheatengine von Chip runterladen und los geht´s...

  9. #18
    ToXiC_GER Gast
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Wenn du schon alle 3 Tage einem Hacker in GTA Online begegnest bedeutet das doch schon, dass die PC Version mit Hacks verseucht ist. Ich bezweifle, dass es sich auf dem PC großartig verbessern wird, schließlich kann Rockstar eigentlich wenig gegen das Verändern der Spieldateien unternehmen.
    Das mit dem Verseucht ist Ansichtsache, es handelt sich schließlich um Millionen von verkauften Kopien. Wenn dann mal alle paar Tage ein Hacker unterwegs ist, sehe ich das prozentual als gering an.

    Und natürlich kann Rockstar was dagegen tun. Oder was meinst Du, wie Steam VAC oder Antispy, etc. funktionieren, die bei über 90% Erkennungsrate liegen. Aber ok, wenn Du es so genau weißt. Das sind eben die Konsolenspieler. Komisch, dass ich oft von Hacks lese, ob PSN oder XBox Live.

    So oder so, war das hier auch nicht an diejenigen gerichtet, die ausschließlich Konsolen spielen, sondern an Leute, die mit dem PC unterwegs sind. Immer wieder erstaunlich, dass sich bei PC-Themen die Konsoleros melden.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ ToXic

    Es gibt auch durchaus Konsoleros die sich grundsätzlich besser mit der Materie auskennen als du Du solltest eventuell mal dahin gehend überlegen, welche GTA Spieler die ganzen komplexen Modding Tools 1,5 Jahre lang entwickelt haben

    Und was Rockstar gegen Modder ausrichten kann, haben sie ja nun seit 2013 unter Beweis gestellt, nämlich nichts Natürlich wird sich das sicher auf dem PC in den nächsten zwei Wochen schlagartig ändern, wo Spieler nicht mal mehr den Aufwand betreiben müssen, irgendwas am PC zu ändern um loslegen zu können.

    Du darfst also davon ausgehen, dass es definitiv mehr solcher Vorfälle geben wird, prozentual als auf den Konsolen. Alles andere wäre aber ganz schön naiv

  11. #20
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Jap... reicht vollkommen aus. Cheatengine von Chip runterladen und los geht´s...
    Ein guter Evil hat das schon.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

(PC) Wieder mit Hacks überrascht worden

Ähnliche Themen zu (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden


  1. (PC) Hacks: Hallo, ich war gerade auf einem Server und habe folgendes Erlebt. Spieler waren urplötzlich an gleicher Position und haben mich getötet. Sie...



  2. 3te mal vom Dieb ausgeraubt worden: Kumpel hat schon 3x nen Dieb zu mir geschickt den ich jedesmal ausgeschaltet hab und meine Kohle zurückgeholt habe. Aber von Trophäe keine spur... ...



  3. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...