(PC) Wieder mit Hacks überrascht worden

Diskutiere (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Oh ja, natürlich waren es die Konsolenspieler, die diese Mods für PC entwickelt haben. Ich beende diese sinnlose Diskussion jetzt. Das geht zu weit in ...



Thema: (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    ToXiC_GER Gast
    Oh ja, natürlich waren es die Konsolenspieler, die diese Mods für PC entwickelt haben. Ich beende diese sinnlose Diskussion jetzt.
    Das geht zu weit in die unbewiesene und unbestätigte Theorie.

    Dass manche Menschen immer meinen, das Wisssen anderer Beurteilen zu können, ohne diesen Menschen zu kennen, ist schon sehr unterhaltsam.
    Mehr aber auch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo ToXiC_GER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar, beende die Diskussion einfach und glaube daran, woran du möchtest.

    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Dass manche Menschen immer meinen, das Wisssen anderer Beurteilen zu können, ohne diesen Menschen zu kennen, ist schon sehr unterhaltsam.
    Das ist natürlich besonders witzig, weil es es doch irgendwie so las, als wenn du pauschal den Konsolenspielern unterstellst, keine Ahnung vom Thema zu haben

  4. #23
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    @JustMoe

    Ist es auf Next Gen immernoch nicht möglich zu modden?

    Wie lange hat es damals auf Old Gen gedauert bis einer herausgefunden hat wie es geht bzw die erforderliche Software dafür "entwickelt/ geschrieben" hat??

  5. #24
    ToXiC_GER Gast
    Nein, so war es nicht gemeint @JustMoeo. Vielmehr geben viele Leute an, mehr Wissen zu haben, als sie es tatsächlich besitzen.
    Und da sich so etwas durch geflame und durch Posts nicht eindeutig einordnen lässt, macht es auch keinen Sinn, weiter darüber zu debattieren.

    Für mich kommt es nur so rüber, al ob ihr hier nichts bessere zu tun habt als andere für dümmer zu bezeichnen und bei den PC-Leuten zu flamen, weil ihr so überzeugt seid, dass die Konsolen unknackbar sind. Obwohl die PS4 zumindest ja schon recht schnell geknackt wurde, das war bei der PS3 noch anders. Aber das kommt halt, wenn man auf PC-ähnliche Strukturen setzt.

    Ich glauibe, waoran ich glaube. Das ist sicher nicht verkehrt. Was die Zukunft bringt, kann hier keiner voraussagen. Auch ihr nicht.

    Ich denke, jeder darf seine Meinung haben, aber das beweist noch lange nicht, welche Meinung nun die "Bessere" oder "Richtige" ist.
    Ich spiele auch Konsole und beides hat Vor- und Nachteile. Deshalb ist so ein Krieg zwischen zwei Fronten einfach sinnlos.

  6. #25
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht so ganz.
    Ich habe aber geschrieben wenn bestimmte Dateien verändert werden. Ich bezog mich auf verlinkte DLL-Dateien. Wenn du weißt, wie man diese DLL-Dateien verändern kann, ohne dass der Mod zwischen Single- und Onlinemodus unterscheidet, schreib mir bitte detailiert wie das funktionieren soll. Das Modifizieren der DLLs hat ja nichts serverseitig zu tun. Ich hoffe ich kann dich nochmal zu einer konstruktiven Diskussion zu dem Thema Mods entfachen.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Toxic

    Sorry,

    aber ich habe an diesem Thread nur teilgenommen, da ich das Thema nun mal allgemein verfolge und mich in alle Richtungen gerne informiere. Zudem bin ich nun mal absolut überzeugt, dass die PC Version Türen und Tore geöffnet hat für das Modding-Paradies schlecht hin. Und wie gesagt, Rockstar hat eben Spielern sehr viel Zeit gegeben Erfahrungen zu sammeln, womit man wirklich entlarvt und gebannt wird und womit absolut nicht.

    Da könnte ich jetzt eine Abhandlung schreiben, aber kurz zusammen gefasst: Gemoddedes Geld interessiert Rockstar am aller Meisten (und selbst da gibt es sichere Methoden) und dafür werden Account hauptsächlich gebannt. Seinen Rang von 0 auf 500 zu setzen, dass juckt die Prüfroutinen nicht groß. Selbst nach einem temporären Bann wird der Rang nicht zurück gesetzt sondern nur das Geld.

    Das ganze Modding drum herum, GodMode, Unsichtbar, Rapid-Fire Raketen wird durch Melden bzw. direkte Tickets wohl irgendwo auf der ToDo Liste landen, aber nicht vom System erkannt.

    Und auf der PS3 waren es schon nicht wirklich wenig Modder, die man tagtäglich treffen konnte. (Einige ganz offensichtlich, einige etwas verdeckter und einige absolut unauffällig) Es werden prozentual nun mal auf dem PC mehr Modder unterwegs sein, weil sprichwörtlich Gelegenheit einfach Diebe macht und auf dem PC, jeder Spieler ohne einen Hauch von Vorkenntnissen loslegen kann. Jeder der also cheaten möchte (darunter auch viele naive Kinder) wird es irgendwie tun.

    Da war dies nicht abwertend gegen PC Spieler mit einem "Ha haaaa!" gemeint, wenn ich einfach nur schrieb, dass man mit den Next-Gen Konsolen diesen "Spaß" eben umgehen kann. Sollte nicht so aufzufassen sein a la "Tja, Pech gehabt, hättet ihr mal schön..."

    Fakt ist aber, dass die PS4 für den Onlinegebrauch noch (lange) nicht gejailbreaked wurde. Klar gibt es sicherlich schon geknackte Systeme, welche es Ermöglichen (OFFLINE!) Kopien zu spielen, statt der Originale, mehr jedoch nicht. Mehr war bei der PS3 auch lange nicht möglich...

    Den großen Durchbruch gab es auf der PS3 nämlich auch erst frühstens mit Update 3.55 - und das erschien erst Ende 2010. (Danach hat es aber nochmal über ein Jahr mindestens gedauert)

    Du kannst im Grunde die Antworten in diesen Thread interpretieren, aber die Kurzvariante auf dein Thema, nämlich das dich "Hacks" noch überraschen lautet einfach: "Gewöhne dich lieber daran". Es wird definitiv keinen Durchbruch für Rockstar geben, dass du unterbinden. (Wäre nicht rentabel für einen Online-Modus)

    Aber dir zu Liebe halte ich mich von nun an komplett aus sämtlichen PC Themen raus, wenn eine sachliche Diskussion als Geflame aufgefasst wird.

  8. #27
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die PS4 und die X1 wurden noch nicht geknackt bzw. gejailbreakt
    Was du die ganze Zeit meinst sind die Hackerangriffe auf das PSN bzw. XBox Live,welche in den letzten Jahren stattfanden und
    dadurch Daten geklaut wurden.
    Das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #28
    ToXiC_GER Gast
    Ich habe inzwischen aufgefordert, dass mein Account hier gelöcht werden soll.
    Mir ist es daher nur noch wichtig zu sagen, dasss ich ganz sicher der letzte bin, dem etwas daran liegt, im "Streit" mit den Leuten auseinander zu gehen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn reine Konsolenspieler ihre Meinungen in Threads loslassen, die an PC-Spieler gerichtet ist.
    Besser hätte ich es aber gefunden, wenn man die Themen dann sachlich angeht. Das war eben oft nicht der Fall, was dann bewirkt, dass die Gegeneite (ich z.B.) ebenfalls anfängt, das eigentliche Thema zu vergessen und ebenfalls persönlich zu werden.

    Wären die ersten Antworten auf meinen Beitrag so sachlich geschrieben worden, wie es die Euren letzten waren, wären wir alle sicher ganz anders miteinander umgegangen. Für mich wurde nur klar, dass ich als aktiver PC-Spieler hier mit PC-Fragen- und Situationen im falschen Forum bin. Einen PC-Sektor gibt es nicht. Daher werden die Konsolenspieler natürlich eingeladen, bei PC-Themen mitzusprechen.

    Zu den verlinkten DLLs kann ich nur sagen, dass es durchaus Prüfroutinen gibt, die so etwas aufdecken. Das macht Steam VAC und andere AntiSpySoftware schon lange und das sogar sehr efektiv. Was Rockstar an sich angeht: Ich habe nicht behauptet, dass sie es machen, denn das kann ich auch nicht. Ich kann es mir nur wünschen. Mit diesem Thread wollte ich lediglich mal feststellen, wer noch Situationen erlebt hat, wie ich.

    Ich habe auch nicht behauptet oder gar erwartet, dass mich so etwas als PC-Spieler nicht trifft. Natürlich war mir bewusst, dass es Hacker geben wird. Mich interessiert aber vielmehr, was dagegen getan wird. Dass Rockstar nicht gerade kommunikativ ist, ist ja bekannt.

    PS: Machts gut und viel Spaß noch.

  10. #29
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts dagegen, wenn reine Konsolenspieler ihre Meinungen in Threads loslassen, die an PC-Spieler gerichtet ist.
    [...]
    Wären die ersten Antworten auf meinen Beitrag so sachlich geschrieben worden, wie es die Euren letzten waren, wären wir alle sicher ganz anders miteinander umgegangen. Für mich wurde nur klar, dass ich als aktiver PC-Spieler hier mit PC-Fragen- und Situationen im falschen Forum bin. Einen PC-Sektor gibt es nicht. Daher werden die Konsolenspieler natürlich eingeladen, bei PC-Themen mitzusprechen.
    Also erst einmal solltest du nicht pauschalisieren. Hier gibt es auch reine PC-Spieler die dir geantwortet haben. Ich habe dir auch sachlich geantwortet. Dann habe ich dich in dem Satz falsch verstanden als es um die reinen Singleplayer-Mods ging - auch ich habe geschrieben bzw. verlinkt, dass diese von Rockstar als nicht legitim eingestuft werden können, wegen den modifizierenten DLLs. Du hast dann allerdings mich falsch verstanden, es nicht richtig gelesen, oder dich angegriffen gefühlt als du mir geschrieben hast, dass das nicht so ganz stimme.
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Zu den verlinkten DLLs kann ich nur sagen, dass es durchaus Prüfroutinen gibt, die so etwas aufdecken. Das macht Steam VAC und andere AntiSpySoftware schon lange und das sogar sehr efektiv. Was Rockstar an sich angeht: Ich habe nicht behauptet, dass sie es machen, denn das kann ich auch nicht.
    Genau so denke ich auch, je größer die illegale Mod-Community in GTA Online wird, desto kleiner wird die legale. GTA Online ist schließlich Rockstar's Einnahmequelle.

    Im übrigem würde ich mehr Rückgrat zeigen und mich nicht von einigen Konsolen-Spielern einschüchtern lassen. Ich lese hier auch viel mit und jedesmal lernt man dazu, z.B. wie man sich in einem Forum zu einem Computerspiel verhält. Mir ist bewusst, dass die Mehrheit in so einem Forum jüngere Spieler sind und trotzdem komm ich mit dem ein oder anderem Angriff zurecht, indem ich nicht sofort in alle Richtungen austeile. Das nennt man nämlich pauschalisieren. Wie gesagt, es gibt wie mich reine PC-Spieler, aber es gibt auch erfahrene Konsolen-Spieler, die dir normal antworten werden, wenn du nicht wegen dem ersten Angriff gleich austeilst.

  11. #30
    ToXiC_GER Gast
    Wo bitte habe ich pauschalisiert? Da habe ich nicht. Das was ich geschrieben habe, war einzig und allein an die zwei Flamer gerichtet, die regalmäßig in fast jedem PC-Thread von mir, nichts anderes tun. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann kann ich nichts dazu.

    Es geht mir auch nicht um Einschüchterung. Dass es überall Kinder gibt inklusive erwachsener Kinder, das ist mir durchaus bewusst.
    In diesem Forum konnte ich aber kaum einen Thread eröffnen, wo sachlich geantwortet wurde. Außerdem gibt es hier eben keinen PC-Sektor, weshalb ich davon ausgehe, dass dieses Forum hier hauptsächlich für Konsolenspieler aufgebaut wurde. Jedes andere professionell geführte Forum hätte diese Sektoren.

    Ich bin einfach zu alt für dieses Forum, vielleicht aber auch zu sensibel. So ist aber jeder Mensch anders. Aus diesem Grund kann und will ich mir das auch nicht mehr antun. Schließlich vebringe ich meine Freizeit hier. Und da möchte ich mich nicht ständig ärgern.

    Die meißten sind in Ordnung, Trolle gibt es überall. Auch das ist mir bewusst. Wenn ich aber angegriffen werde, dann muss mir auch zustehen, das ich mich dagegen wehre. So läuft es in dem Leben außerhalb der virtuellen Welt auch. Wie sollen Menschen sonst wissen, wo die Grenzen eines anderen Menschen liegen. Wie soll man sonst einen respektvollen Umgang miteinander lernen können?

    Wie auch immer: Das Forum hat für mich einen Zweck erfüllt. Ich habe nette Menschen kennengelernt, mit denen ich nun regelmäßig gute Spiele spielen kann. Eine Crew habe ich auch. Mehr hat das Forum für mich selbst, einfach nicht zu bieten. Ohne einen PC-Sektor.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

(PC) Wieder mit Hacks überrascht worden

Ähnliche Themen zu (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden


  1. (PC) Hacks: Hallo, ich war gerade auf einem Server und habe folgendes Erlebt. Spieler waren urplötzlich an gleicher Position und haben mich getötet. Sie...



  2. 3te mal vom Dieb ausgeraubt worden: Kumpel hat schon 3x nen Dieb zu mir geschickt den ich jedesmal ausgeschaltet hab und meine Kohle zurückgeholt habe. Aber von Trophäe keine spur... ...



  3. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...