(PC) Wieder mit Hacks überrascht worden

Diskutiere (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ToXiC_GER Wo bitte habe ich pauschalisiert? Also kann sein, dass du nur zwei Leute hier meintest, ich weiß ja nicht wern du meinst. ...



Thema: (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Wo bitte habe ich pauschalisiert?
    Also kann sein, dass du nur zwei Leute hier meintest, ich weiß ja nicht wern du meinst. Jedenfalls hast du genau so ausgeteilt, wie die anderen, z.B. dass das was ich geschrieben habe so nicht ganz stimmen würde, obwohl es doch stimmt mit den DLLs. Da du dazu nicht geantwortet hast, bezeichne ich das als Austeilen, weil du vielleicht in deiner Würde verletzt warst. Oder warum soll das bitteschön falsch sein, was ich gepostet habe? Das meinte ich und vielleicht auch weil du ziemlich oft von den Konsolen-Spieler geschrieben hast, auch reine Konsolen-Spieler können sich mit PC-GTA auskennen.
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach zu alt für dieses Forum, vielleicht aber auch zu sensibel.
    Sensibel bin ich auch, aber ich ringe oft mit mir einfach bestimmte Aussagen einfach stehen zu lassen. Ist manchmal wirklich schwierig, aber in einem Forum mit vielen sehr jungen Erwachsenen...

  2. Anzeige
    Hallo ToXiC_GER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es hier eben keinen PC-Sektor, weshalb ich davon ausgehe, dass dieses Forum hier hauptsächlich für Konsolenspieler aufgebaut wurde.
    Na klar!

    Das Forum heißt GTA-5-Forum und als GTA 5 herauskam war es NUR für Konsolen da die PC Version noch garnicht draußen war und es zudem auch ungewiss war ob die PC Version überhaupt kommt. Die PC Version kam erst 1,5 Jahre später raus und als sie rauskam war dieses Forum schon das was es heute ist - nämlich das größte deutsche GTA Forum.
    Ihr habt euch hier nur eingezäckt und stellt am laufenden Band NUR Forderungen obwohl IHR (die meisten PC Gamer) hier zum Forum nichts, aber auch rein garnichts konstruktives bis heute beigetragen habt. Das einzige was ihr macht ist, das Forum mit Doppelposts, Doppelthreats, geflame etc. pp zuzuspamen und das kanns ja wohl nicht sein!!

    In einem muss ich dir jedoch recht geben ...
    Es sollte in diesem Forum wirklich mittlerweile einen seperaten Themenbereich/ Forumähnliches für PC Spieler geben!! Nicht weil ich es Euch gönne, sondern weil ich und viele anderen hier uns dann nicht mehr Euer geflame anhören müssen!
    Selbst die Moderatoren hier sind mit der momentanen Situationen wohl sichtlich überfordert! Damals wurden Doppelthreats ja noch immer zusammengelegt, aber bei der Masse an Doppelthreats/-Posts verliert man einfach irgendwann den Überblick und vorallem die Nerven!

    Entschuldigung, aber das musste jetzt mal raus!

  4. #33
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden

    Wahrscheinlich meinst du, dass ich einer der Flamer bin, doch das bin ich nicht. Ich verstehe nur nicht, wozu du jetzt ein weiteres Thema eröffnet hast, obwohl du schon ein Thema hast, in dem es um Hacker in GTA Online geht. Du sprachst von Vor- und Nachteilen und ich hab ursprünglich halt geschrieben, dass der Vorteil der Konsolen die höhere Sicherheit und quasi keine Modder sind. Dass das Hacken auf dem Pc einfacher denn je ist, ist lediglich eine Feststellung gewesen. Ich denke, dass du dich in Zukunft auch weiterhin mit Hackern runplagen musst und dies auch nicht besser wird. Inwiefern diese Beiträge jetzt geflame sind kann ich nicht nachvollziehen, da meine Beiträge hier keinen persönlich angreifen sollen.

    EDIT: Es gibt sogar einen Teil des Forums, welcher sich speziell an technische Probleme der PC Version richtet: http://www.gta-5-forum.de/43-technis...me-pc-version/

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #34
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch hier nur eingezäckt und stellt am laufenden Band NUR Forderungen obwohl IHR (die meisten PC Gamer) hier zum Forum nichts, aber auch rein garnichts konstruktives bis heute beigetragen habt. Das einzige was ihr macht ist, das Forum mit Doppelposts, Doppelthreats, geflame etc. pp zuzuspamen und das kanns ja wohl nicht sein!!
    Das ist mal ein gutes Beispiel von Pauschalisieren. Das musste auch mal raus. Denn Ich habe bis jetzt nirgends geflamed oder einen Doppelpost geschrieben. Die meisten PC-Spieler so so. Ist auch irgendwie pauschalisieren. Deine Sätze würde ich jetzt gerne so stehen lassen, aber es ist nun mal ein eklatantes Beispiel.

    @alle Leser
    Der PC-Spieler und der Konsolen-Spieler hat genauso seine Daseinsberechtigung in diesem Forum und auch Mitspracherecht (auch wenn explizit [PC] im Titel steht). Dass jetzt hier Mods von Konsolen und PC vermischt werden und andere Ungereimtheiten durch den Port entstehen, ist halt so. Ich würde ja lieber gerne über die Mods und die DLL hier reden, welche Mods online verhindert werden können und wie das dann genau funktioniert, aber dazu gibt es wohl in diesem Forum noch zu wenig erfahrene User.
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    EDIT: Es gibt sogar einen Teil des Forums, welcher sich speziell an technische Probleme der PC Version richtet: http://www.gta-5-forum.de/43-technis...me-pc-version/
    Ok da hast du Recht. Hier sind verschiedene Bereiche doch sehr vermischt, z.B Nexgen in einem Unterforum und ein extra technisches Probleme Unterforum für den PC. Da ist es manchmal schwierig in den richtigen Bereich zu posten - vor allem wenn man vorher gar nicht weiß ob es das Problem (hier ein Käfig oder Schweine Mod) nur für den PC, Xbox, Playstation, Oldgen, Nexgen oder allesamt gibt.

  6. #35
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von auktionadmin Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein gutes Beispiel von Pauschalisieren. Das musste auch mal raus. Denn Ich habe bis jetzt nirgends geflamed oder einen Doppelpost geschrieben.
    So sehr pauschalisiert war das gar nicht. Natürlich gibt es Ausnahmen, und Du magst eine der wenigen davon sein, aber momentan kann man davon ausgehen, dass gut 90% unserer Arbeit auf Beiträge der PC-Fraktion fallen. Da werden Regeln und Hinweise nicht beachtet, Threads und Beiträge doppelt und dreifach in verschiedenen Unterforen erstellt, es wird in falsche Bereiche gepostet, die Suchfunktion nicht benutzt, etc.

    Aber Ihr habt GTA 5 erst seit ein paar Wochen, da hab ich die Hoffnung, dass sich das irgendwann mal bessert oder weniger wird, und wir wieder ausreichend Zeit finden, auch privat am Forengeschehen teilzuhaben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

(PC) Wieder mit Hacks überrascht worden

Ähnliche Themen zu (PC) Wieder mit Hacks überrascht worden


  1. (PC) Hacks: Hallo, ich war gerade auf einem Server und habe folgendes Erlebt. Spieler waren urplötzlich an gleicher Position und haben mich getötet. Sie...



  2. 3te mal vom Dieb ausgeraubt worden: Kumpel hat schon 3x nen Dieb zu mir geschickt den ich jedesmal ausgeschaltet hab und meine Kohle zurückgeholt habe. Aber von Trophäe keine spur... ...



  3. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...