Charakter Transfer Frage, bin mir nicht sicher

Diskutiere Charakter Transfer Frage, bin mir nicht sicher im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe da mal eine Frage, denn ich bin mir bei etwas nicht ganz sicher und brauche dringend Ratschläge. Ich habe einen Charakter auf ...



Thema: Charakter Transfer Frage, bin mir nicht sicher

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Steve ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    2

    Charakter Transfer Frage, bin mir nicht sicher

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage, denn ich bin mir bei etwas nicht ganz sicher und brauche dringend Ratschläge. Ich habe einen Charakter
    auf dem PC und möchte jetzt wegen Inhalten wie den Duke meinen PS3 Charakter auf den PC übertragen aber ich bin mir nicht ganz sicher ob mein PC Charakter dabei ersetzt wird, weil mein PC Charakter ca 40 Level höher als mein PS3 Charakter ist und ich ihn nur wegen den exklusiven Inhalten übertragen möchte.

    Schonmal danke für alle Antworten.

    LG Steve

  2. Anzeige
    Hallo Steve,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Er wird dadurch ersetzt, durch den PS3 Charakter!

  4. #3
    Steve ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    2
    Ok schade. Trotzdem danke für die schnelle Antwort

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229


Charakter Transfer Frage, bin mir nicht sicher

Ähnliche Themen zu Charakter Transfer Frage, bin mir nicht sicher


  1. Frage zu charakter transfer Ps3 zu Pc wegen vorbesteller bonus: Hallo meine Gta freunde;) wie mann den transfer macht werde ich wahrscheinlich schon am 14.4 selber verstehen, aber meine sorge ist wenn ich den...



  2. Charakter Transfer: Ich hab ein Problem mit dem Charaktertransfer. Nachdem ich meinen Charakter bearbeitet und gespeichert habe und der Lobby am beitreten war bin ich...



  3. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  4. Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!: Hey Leute, ich habe ein kleines oder eher großes Problem: Ich habe vor kurzem eine Crew erstellt und haben schon 8 Members. Einer ist dabei, den...



  5. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....