Keine Spieler Online !?

Diskutiere Keine Spieler Online !? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; IPv6 ist nicht generell ein Problem. Beim Ipv6 DS hat man ja v4 und v6 bei IPv6 DS lite aber leiter nur Carrier-Grade-NAT-IPv4. Sprich man ...



Thema: Keine Spieler Online !?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    IPv6 ist nicht generell ein Problem. Beim Ipv6 DS hat man ja v4 und v6
    bei IPv6 DS lite aber leiter nur Carrier-Grade-NAT-IPv4.
    Sprich man teilt sich eine IP mit mehreren Leute. Daher die Probleme bei der Erreichbarkeit.

    rawkus, du irrst. Selbstverständlich kann man mit einer dynamischen IP Portforwarding betreiben. Nur bei IPv6 DS lite geht das leider nicht.
    Wenn bei Unity kein Portforwarding möglich ist, liegt es eher an der Hardware wie du schon schriebst. Denn mit den neueren UBEE aka Technicolor Geräten ist schlichtweg kein Bridgemodus mehr möglich. Das Gerät fungiert also quasi nur noch als Modem mit Wlan Funktion.

    Ja ok, aber before der TO keine weiteren Infos rausrückt können wir eh nur spekulieren.

  2. Anzeige
    Hallo Fahne2210,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Bei UM mit dynamischer ipv4 geht es nicht. Die Hardware kann es, aber die Ports bei der nach außen erscheinenden ipv4 Adresse hat die Ports trotzdem nicht geöffnet.
    Der Service von UM sagt auch, dass portforwarding bei denen nur mit statischer ipv4 funktioniert.

    Mit der fritzbox von denen läuft es aber auch so ganz gut. Ist nur ärgerlich, dass es zusätzlich 5€ kostet...

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ja die Hardware kanns. Das war unglücklich ausgedrückt von mir. Unity hat die Firmware der Geräte kastriert.
    Es gibt gemoddete Firmwares mit denen Bridemodus und somit volle Routerfunktionen wieder funktionieren. Aber ist bei bei Kabeldeutschland mit deren Fritzboxen ein Katz und Maus Spiel. Sobald der Provider entdeckt dass man die originale Firmware draufgemacht, quasi die Fritzbox unlocked hat, flasht er seine mopdifizierte Firmware wieder drauf.
    Falls jemaden das Thema interessiert: Im Unitymedia-Forum steht in einigen Threads Links zum Forum vom österreischischen Schwesterunternehmen(?) -ich weiß es nicht mehr genau. Da findet man teilweise Downloads zu den Firmwares.

    Hach bin ich glücklich dass ich noch meine alte alte leitung und altes Modem habe. Letztes Jahr hatte ich auf 100 MB/s gewechselt. Da wusste ich noch nichts über diesen DS lite Sch*** Neue Hardware und alles bekommen und habe mich gewundert wieso mein damaliger TS Server nicht dauerhaft erreichbar war, nach einigen Min. Disconnects beim Spielen hatte, usw.
    In Foren fand ich dann Rat.
    ich fing schon an an mir selbst zu zweifeln. Habe gleich darauf den Vertrag widerufen und meinen Altvertrag dann lieber verlängert.
    2 Wochen haben die mich zappeln lassen bis sie mich wieder "zurückgestuft haben und alles lief"
    nene, dann lieber nur 32 MB/s aber keine probleme haben.
    Hoffen wir dass mein Modem lange lebt. Denn reine Modem rückt KD laut Nachfrage nicht mehr raus und man wird bei defekt automatisch auf 'ne neue schnelle Leitung inkl. IPv6 DS lite umgestellt.
    Aber bevor ich das mitmache, hole ich mir lieber DSL 16 MB/s. Denn VDSL gibt es hier nicht.

    *Blush* Sry, war doch nur ein klein wenig OT. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Keine Spieler Online !?

Ähnliche Themen zu Keine Spieler Online !?


  1. Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?: Hey Leute, hab gerade eben jemanden verfolgt, weil er bissl kopfgeld hatte, als ich dann da war, stand ich vor einem riesigen hochhaus, das man aber...



  2. Keine Spieler in gehosteten Rennen: Hey ihr lieben, Ich bin Besitzer der PS3 und PS4 Version und habe das Problem dass bei der PS4 in meinen eigenen erstellten Rennen und in von mir...



  3. Finde keine Sitzungen/Spieler: Hallo zusammen, Voller Vorfreude den GTA V Online Modus angeschmissen, Tutorial absolviert .... um dann ernüchtert festzustellen, dass ich die...



  4. GTA online Modus findet keine anderen Spieler: Bei ersten mal hin das da waren viele Spieler unterwegs und seit dem findet der in jeder Sitzung keine Spieler



  5. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...