Frage zu neuem Charakter und den bonus inhalten

Diskutiere Frage zu neuem Charakter und den bonus inhalten im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mir damals GTA 5 in der Special Edition für die PS 3 geholt, habe dann auf die PS 4 geupgraded und meinen ...



Thema: Frage zu neuem Charakter und den bonus inhalten

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    3

    Frage zu neuem Charakter und den bonus inhalten

    Hallo,

    ich habe mir damals GTA 5 in der Special Edition für die PS 3 geholt, habe dann auf die PS 4 geupgraded und meinen Online Charakter übertragen. Er müsste alle Boni haben (also den Wechselboni und die der special Edition), ich kann auf jedenfall alle sachen der special edition kaufen und das Beil ist auch verfügbar. Also müsste das alles geklappt haben ?

    Jetzt meine Frage wenn ich mir einen neuen GTA Online Charakter erstelle, hat er dann auch die ganzen Bonusinhalte oder zählt das nur für den transferierten char?

    schonmal vielen dank für die antworten und falls es das thema schon gab dann bitte löschen (bin neu hier)

    liebe grüße

  2. Anzeige
    Hallo Mitsch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Meinst du jetzt:
    1. einen Zweitchar auf dem gleichen Account
    oder

    2. einen völlig neuen Account.

    Bei ersterem wären die Bonus-Items noch da, weil ja gleicher Account.

    Bei der zweiten Methode mit neuem Account bin ich mir gerade nicht sicher ob du den Key bei einer Neuinstallation nochmal verwenden kannst.....wenn ja alle Items da, wenn nicht dann keine Items.

  4. #3
    Mitsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    3
    ja ich meine einen zweiten char auf dem selben account

  5. #4
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Natürlich hat dein 2. Charakter auch die Wechsel-Boni!

  6. #5
    Mitsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    3
    okay super,
    hab noch eine frage: und zwar muss ich mein versichertes auto nach dem gebrauch wieder in die garage stellen oder kann ich es auch einfach irgendwo stehen lassen oder geht es dann verloren ?

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kannst du stehen lassen.

  8. #7
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Online kannst du das Auto stehen lassen. Sobald du weiter als circa einen Kilometer vom Wagen weg bist kannst du ihn auch vom Mechaniker bringen lassen (alle 5 Minuten)


Frage zu neuem Charakter und den bonus inhalten

Ähnliche Themen zu Frage zu neuem Charakter und den bonus inhalten


  1. Frage zu den schweren Kampfklamotten und dem Helm.: Hi Leute. Ich habe hier im Forum gelesen das man mit diesen Klamotten sicherer ist. Daraufhin bin ich zum Laden und hab mir mal die Preise angeguckt....



  2. Frage zu charakter transfer Ps3 zu Pc wegen vorbesteller bonus: Hallo meine Gta freunde;) wie mann den transfer macht werde ich wahrscheinlich schon am 14.4 selber verstehen, aber meine sorge ist wenn ich den...



  3. PS4 Preis-Order-Cash-Bonus nicht für Online Charakter: Weiß jemand wie es mit den Problemen mit dem Preis-Order-Cash-Bonus aussieht ? Hab mir GTA vorbestellt und gedownloaded, sogar das importieren...



  4. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  5. Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^: Hallo liebe GTAV Gemeinde, ich habe kurz 2 Fragen zum Spiel^^ 1. Wenn man auf der Rockstarseite seinen Account mit dem PS3 Konto verlinkt,...