[PC] Problem beim Erstellen einer Spieleliste

Diskutiere [PC] Problem beim Erstellen einer Spieleliste im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen, vielleicht kann uns hier ja jemand bei der Lösung des Problems helfen. Ich habe GTA 5 schon auf der PS3 gezockt und damals ...



Thema: [PC] Problem beim Erstellen einer Spieleliste

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Killermiez
    Killermiez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    Unglücklich [PC] Problem beim Erstellen einer Spieleliste

    Hey zusammen,

    vielleicht kann uns hier ja jemand bei der Lösung des Problems helfen.
    Ich habe GTA 5 schon auf der PS3 gezockt und damals ein paar verifizierte Rennen gefunden. Diese hab ich jetzt im Social Club unter Jobs wieder gefunden und ins Game importiert. Ja, ich habe dabei darauf geachtet dass ich bei der Suche nach Jobs rechts oben eingestellt hatte, dass es für den PC ist.
    Grundsätzlich sind diese Rennen auch vorhanden. Wir können sie alle zocken, müssen danach aber jedes Mal erst wieder in den freien Modus für das nächste. Ich habe versucht, mit den Rennen eine Spieleliste zu erstellen, wie auch auf der PS3, kann auch unter meinen markierten Jobs die Rennen in die Liste packen, bei der Übersicht/Bearbeiten der Liste werden sie auch aufgeführt und ich kann die Liste ohne Fehlermeldung abspeichern.

    Wenn ich diese dann jedoch unter meinen Spielelisten auswählen möchte, lädt es einfach unheimlich lang und wird nicht gestartet. Auf meinem Social Club Profil sehe ich auch angezeigt, dass ich diese Listen erstellt habe, angeblich aber 0 Jobs darin wären.

    Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung woran das liegen könnte bzw worin die Lösung liegt? Sind für jede Hilfe dankbar!

  2. Anzeige
    Hallo Killermiez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Problem beim Erstellen einer Spieleliste

Ähnliche Themen zu [PC] Problem beim Erstellen einer Spieleliste


  1. Problem bei einer Mission!: Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt...



  2. Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?: Bin Level 75 und hab die Mission auch schon mehrmals gespielt kann aber trotzdem keine Spieleliste mit der Mission erstellen!



  3. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  4. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...