wie bekommen ich den bonus für die next-gen systeme?

Diskutiere wie bekommen ich den bonus für die next-gen systeme? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, ich habe mal eine Frage! Wie bekomme ich den Bonus für die Next Gen Systeme? Habe GTA V für ps3 war aber mit ...



Thema: wie bekommen ich den bonus für die next-gen systeme?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Atreyu0815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    3

    wie bekommen ich den bonus für die next-gen systeme?

    Guten Morgen, ich habe mal eine Frage! Wie bekomme ich den Bonus für die Next Gen Systeme? Habe GTA V für ps3 war aber mit ihr nie im Internet eingeloggt..... Muss ich das tun oder woher weiß meine ps4 dann das mir der Bonus zusteht?
    Danke schon mal im voraus ;-)
    Liebe Grüße Atreyu

  2. Anzeige
    Hallo Atreyu0815,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Nutz mal bitte die Suchfunktion. Haben hier ein recht großes Thema dazu.

  4. #3
    Atreyu0815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    3
    Mit welchem Suchbegriff? :-P entweder kommt nichts oder mein Thema...:-)

  5. #4
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Wenn du dir einmal die Mühe machen würdest auf den "Tipps und Tricks" Bereich vom Online-Forum zu klicken, dann würdest gaaaaanz oben einen angepinnten Thread entdecken, der sich lang und breit mit deiner Frage beschäftigt.

  6. #5
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Dann schau mal hier nach...

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html

  7. #6
    Atreyu0815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    3
    Hat gerade gepasst. ... Jetzt habe ichs gefunden.... Danke :-P zu gütig


wie bekommen ich den bonus für die next-gen systeme?

Ähnliche Themen zu wie bekommen ich den bonus für die next-gen systeme?


  1. Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?: Wo oder wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan in die Garage?



  2. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  3. [Xbox One] Suche Mitspieler für den 10 Millionen Bonus: Suche Mitspieler für den 10 Millionen Bonus feste Zeit muss noch ausgemacht werden wenn man die Leute zusammen hat.



  4. [Xbox One] suche Leute für den 10 Mio. Bonus: Hey leute wie oben schon steht suche ich leute fürden 10 Millionen bonus auf der xbox one wer interesse hat kann sich melden würde mich freuen



  5. Wie bekomme ich den Stinger / Banshee mit Verdeck?: Hey ho, liebe GTA V Community! :) Wie bekomme ich den Stinger bzw. den Banshee mit Verdeck? Ist das alles random oder muss ich ihn mir mit einem...