GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]

Diskutiere GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All] im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Wenn du dir einen neuen Account gemacht hast oder hast machen lassen dann musst du dir unbedingt Rockstar Social Club machen. Ohne Sozial Club kannst ...



Thema: GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Wenn du dir einen neuen Account gemacht hast oder hast machen lassen dann musst du dir unbedingt Rockstar Social Club machen. Ohne Sozial Club kannst du keinen Charakter übertragen.

    Ich habe schon Rank 8000 mit 2 Milliarden über ertragen. Kein Ban.

    Wenn du dir PSN machst kann ich dir einen neuen Account machen. Aber dann musst du Sozial Club machen.

    Also eine Erfolgreicher gemoddeter Account geht so.

    Erstmal Email machen bei Outlook.com zb.

    Dann PSN machen und im Email fach verifizieren.

    Dann GTA starten.

    Dann online gehen auf PS3 alles modden.

    Dann in Story damit er es speichert.

    Dann in online nochmal testen ob alles da ist und funktioniert.

    Jetzt kommen wir zum entscheidenden. Nämlich Rockstar Sozial Club machen Und mit dem PSN verknüpfen.

    Erst jetzt könnt ihr übertragen auf PS4 XbOne oder PC.


    Falls euch jemand sagt er macht euch einen Unlock all für PS4 und XbOne dann gebt ihm bloß nicht die Daten. Es ist schlicht weg nicht möglich.

    Es geht nur eine Richtung von Old Gen nach Next.

    Ihr seht euren PS4 Account im schlimmsten Fall nicht wieder.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  2. Anzeige
    Hallo xCyroxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Toller Text Heisenberg....

    ... Nur leider hat er so gar nichts mit dem Thema zu tun


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, so toll finde ich den Text nicht. Hört sich nach "Isch mach disch kranckenhaus" an.

    Aber auf die Werbung werden sich bestimmt wieder etliche ...ähh "Spieler" bei ihm melden

  5. #14
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    @justmoe23


    Warum hat es nichts mit dem Thema zu tun? Es geht doch um die Charakter Übertragung eines All Unlock Account (was immer er meint)

    Wieviel gemodete Accounts hast du eigentlich schon übertragen JustMoe23?


    @DrEldonTyrel ich will doch nur helfen. Ich verschenke keine Gemodete Accounts ! Das war meine Werbung und bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Sollen die doch zu denen gehen die 10 Euro pro Account nehmen.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen

    Wieviel gemodete Accounts hast du eigentlich schon übertragen JustMoe23?
    Hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber spielt keine Rolle...

    Du hingegen hast in diesem Thread einfach nichts verstanden... Der TE hat sich auf OldGen einen Unlock All machen lassen und wenn er nun in GTA Online beitreten möchte, sieht er ewig schwarzen Bildschirm bzw. Wolken und das Spiel lädt sich tot... dieser Fehler ist tatsächlich wie vom TE vermutet durch den Unlock All passiert, da der Modder offenbar zu doof war... vermutlich ein ähnliches Kaliber wie... ach egal

    Er wurde weder betrogen noch gebannt! Der Modder hat einfach nur Scheiße gebaut und den Account (ähm wie nennt man es bei euch) zerfickt

  7. #16
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Das ist wovon ich rede.




    Also macht er eine Charakter Übertragung von Ps3 auf Ps3? Na dann viel Erfolg.
    Charakter tut man nur Übertragen von Ps3 / x360 auf ps4/xone oder PC.


    Aber ihr könnt ihn ja mal erklären wie das geht.


    JustMoe23 wenn du doch soviel Accounts gemacht hast was gibt man bei Hairy's VCA Krank's Edit ein für maximale Panzerung also 1 Mio Schwere Westen?

    MPO_MP_CHAR_ARMOUR_4_COUNT oder mit = davor?

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    "Das Video ist privat!" Wie darf ich das jetzt verstehen?

  9. #18
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ich möchte nicht angeben oder so. Nur zeigen wie Es geht und das es geht. Werde es auch die Tage wieder löschen.

    Kannst du es nicht öffnen?

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Klick ich es an, steht dort "Dieses Video ist privat"

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Heisenberg...

    Ich gebe auf und lasse es nach dem Posting hier... wir reden von völlig unterschiedlichen Dingen...

    Du redest hier von Modding Möglichkeiten und wie man Accounts modded... der Themen-Ersteller hat dies schon von Jemanden machen lassen (natürlich auf LastGen) - was ihm den Account zerschossen hat... kannst du dem soweit folgen, ja?

    Es gibt einige Tools, die einige experimentelle Funktionen haben... so können ZUM BEISPIEL bei Unlock All auch mal Dinge dabei sein wie Sonderwaffen, Klamotten die mit freigeschaltet werden sollen, aber nicht wirklich funktionieren...

    ... das hat dann zur Folge, dass man beim nächsten Versuch in GTA Online rein zu kommen, einfach keinen Charakter mehr geladen bekommt. Das gilt für die Last Gen UND auch für die NextGen... wenn er also noch seinen Account erfolgreich übertragen konnte, wird er auf der NextGen auch diesen "Loading Bug" haben und, da diese fehlerhaften Unlocks 1:1 mit transferiert werden...

    ... und willst du mir jetzt irgendwelche Testfragen zu irgendwelchen Tools von dir stellen? Ich lach morgen drüber... Wobei ein interessantes Detail zum Thema Panzerungen & Westen kann ich dir geben... die werden von Rockstar nun alle wieder entfernt und zwar vollkommen automatisch auf NextGen - Nix mehr 1 Milliarde Snacks und Panzerungen

    Das darfst du dir aus deinem Portfolio für deine Kunden gerne entfernen

    Edit: Ach ja und die maximale Anzahl von Panzerungen beträgt übrigens: 214.748.3646 statt einer Million Irgendwas machst du falsch mit deinem wunder USB Stick

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]

Ähnliche Themen zu GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]


  1. Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?: hallo ich habe vorhin raubüberfall fleeca gespielt doch jetzz ich komme nicht mehr rein!!! das ist richtig mies!!! ich will auch wieder spielen...



  2. Komme nicht mehr in Gta rein HILFE: Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story auswähle,...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  4. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  5. Komme Gta 5 nicht mehr rein: