GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]

Diskutiere GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All] im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Jo Leute ich brauche hilfe hab mir gestern ein Unlock All gegönnt und komme seit heute nicht mehr in den online modus rein habs auch ...



Thema: GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    xCyroxZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    2

    GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]

    Jo Leute ich brauche hilfe hab mir gestern ein Unlock All gegönnt und komme seit heute nicht mehr in den online modus rein habs auch mit allen charakteren versucht es funktioniert nicht

  2. Anzeige
    Hallo xCyroxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bist wohl gebannt worden...

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Was für eine Meldung bekommst du denn wenn du Online gehen möchtest?

  5. #4
    xCyroxZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    2
    Also ich geh auf charakterübertragung dann muss man ja in online und da ist alles schwarz und unten rechts steht gta online wird betreten

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    ziemlich wenig Informationen um dir helfen zu können... (wenn überhaupt)

    Ich kann dir aber sagen was passiert ist:

    Was auch immer du für ein Tool / Mod du genutzt hast und welche Dinge du dir auch immer freischalten wolltest. Da war auf jeden Fall eine Funktion dabei, die offenbar fehlerhaft ist und deinen Account zerschossen hat bzw. nun den "Infinite Loading Bug" erzeugt ...

    Auf der PS3 gäbe es da z.B. nur eine Möglichkeit welche jedoch eine CFW (DEX!) Konsole erfordert, indem mann ohne installierte Updates Online geht und einmal abspeichert... (ist mit einer OFW Konsole nicht möglich..)

    Solltest du auf dem PC gemoddet haben, kann ich dir nicht sagen wie und ob du das überhaupt mit Tools wieder beheben kannst. Google nach "NGU" - da solltest du ein Forum finden, so du eher Hilfestellungen bekommst für dein Problem... oder freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, einen neuen Account zu erstellen und von vorne zu beginnen...

    Also in Zukunft solltest du lieber die Finger vom Modden lassen

    Edit: Mit ganz viel Glück kannst du nach einigen Tagen auch so wieder Online gehen da es manchmal durch Rockstar Wartungsarbeiten selbst behoben wird, aber darauf solltest du dich eher weniger verlassen

  7. #6
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wenn du gemoddet hast, hat Rockstar Dir hoffentlich nen permanenten Bann verpasst.

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von xCyroxZ Beitrag anzeigen
    (...) hab mir gestern ein Unlock All gegönnt (...)
    Etwas zu gierig gewesen... Pech gehabt

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von xCyroxZ Beitrag anzeigen
    Jo Leute ich brauche hilfe hab mir gestern ein Unlock All gegönnt und komme seit heute nicht mehr in den online modus rein habs auch mit allen charakteren versucht es funktioniert nicht
    Selbst Schuld. Ich verstehe so etwas nicht. Wieso lasst ihr solche Manipulationen nicht einfach sein? Dann passiert so etwas auch nicht!

    Lasse Dir eine gute Geschichte einfallen, uns setze Dich mit dem Rockstar Support in Verbindung. Vielleicht können die Dir ja helfen.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich versteh garnicht warum er rumheult, soll er sich doch einfach einen weiteren Acc modden.
    Eventuell nicht gleich Unlock All und hoffen das es dann funktioniert.

  11. #10
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Mensch Leute, immer wieder das gleiche mit euch. Er wurde offenbar betrogen und ihr macht euch lustig. Wo ist denn euer Anstand geblieben?
    Es scheint ja so das nicht wirklich unlock all drin war wie beschrieben. Denn mit unlock ALL würde er ja spielen können.

    Wenn das jetzt Mode macht hast bald im Kirsch Jogurt keine Kirschen mehr obwohl Kirschen drauf stehen.

    Da muss was auf höchster Ebene reguliert werden! Sobald sich das mit denn Grenztruppen eingepegelt hat würde ich mich einfach mal nach Berlin wenden. Eher hat es keinen Sinn denn die Beschwerde würde wahrscheinlich unter gehen.

    Wünsche viel glück und hoffe das du nicht all zu viel Schaden genommen hast durch diesen wirklich dreisten Betrug.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]

Ähnliche Themen zu GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]


  1. Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?: hallo ich habe vorhin raubüberfall fleeca gespielt doch jetzz ich komme nicht mehr rein!!! das ist richtig mies!!! ich will auch wieder spielen...



  2. Komme nicht mehr in Gta rein HILFE: Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story auswähle,...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  4. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  5. Komme Gta 5 nicht mehr rein: