Ps4 upload zu youtube nicht möglich

Diskutiere Ps4 upload zu youtube nicht möglich im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin moin Ich habe ein kleines bzw mittelschweres Problem Ich habe gestern mit dem Regie und Editor Modus auf der ps4 für gta5 etwas rum ...



Thema: Ps4 upload zu youtube nicht möglich

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    Ps4 upload zu youtube nicht möglich

    Moin moin
    Ich habe ein kleines bzw mittelschweres Problem
    Ich habe gestern mit dem Regie und Editor Modus auf der ps4 für gta5 etwas rum gespielt und mal getestet wie alles funktioniert.
    Nun wollte ich mein Ergebnis auf unseren Crew Kanal hochladen um es mal Freunden zu zeigen

    Nur leider funktioniert das nicht
    Ich habe mich natürlich eingeloggt und komme auch bis in den upload Screen
    Drücke ich dort auf verfügbar machen schließt sich das Fenster und oben links ploppt die Meldung auf

    YouTube hochladen nicht möglich

    Gut habe es dann mit Videos probiert dir nicht im Editor waren selbe Fehlermeldung
    Habe dann versucht das bearbeitete Video nochmal in der sharefactory zu rendern klappt auch nicht
    Dann habe ich versucht das Editor Video auf einen USB Stick zu ziehen um es vom Rechner aus hoch zu laden
    Geht nicht ist ausgegraut
    Gut grübel grübel grübel

    Ok dann habe ich es abgespielt und wollte es mit hilfe der share Video Funktion mit Filmen da diese Videos auf n Stick gehen
    Hat er auch gemacht
    Ich habe dann Video speichern gedrückt bekam die Bestätigung Video gespeichert
    Nur finde ich dieses Video nirgends

    Meine Frage wie bekomme ich dieses Video auf einen USB Stick oder auf YouTube geladen

    Ich habe früher schon einige Videos von der ps4 auf YouTube geladen und plötzlich klappt es nicht mehr

    Weder mit Editor Videos noch mit Videos die über share aufgenommen wurden

    Freue mich über eure Vorschläge und Ideen

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Unter was hast du das Video was du vom Video abgefilmt hattest denn gesucht?!
    Es müsste unter "Andere" liegen.

  4. #3
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Nope aber ich hab es gefunden Muhahaha

    Es war unter sharefactory ...hatte ich gestern übersehen

    Löst abereits mein youtube upload Problem nicht

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich komm nicht mal rein in den Editor, stürzt direkt das Game ab...

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ja okay aber das erklärt nicht warum ich auch keine share Videos hochladen kann


Ps4 upload zu youtube nicht möglich

Ähnliche Themen zu Ps4 upload zu youtube nicht möglich


  1. [PS4] ShareFactory: Videos kopieren nicht mehr möglich: Hallo Leute, jetzt hat mich auch mal ein Problem heimgesucht, dass ich allein nicht gelöst bekomme... Seit dem PSN Update (2.55) habe ich keine...



  2. PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen: Moin, Moin Ich hätte ein Problem mit dem R* Editor Immer wenn ich ein Video hochladen will werde ich über den PS4 Browser auf die Seite geleitet...



  3. [PS4] Anspeichern des Charakters und Spielstand nicht möglich: Moin, ein Mitglied aus meiner Crew hat das Problem das er im Onlinemodus seinen Charakter erstellt, dann mit uns spielt aber beim Verlassen von...



  4. Gameshare: Deaktivieren als primäre PS4 nicht möglich??: Ich wollte auch auf der PS4 von meinem Bruder spielen und da ist dann ja immer so ein Schloss, wenn man ein Spiel mit seinem eigenen Account auf ner...



  5. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...