permanent Fehler nach Freemode Update

Diskutiere permanent Fehler nach Freemode Update im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe dauernde Abstürze im Freemode und oft auch nach Heists bzw. Heistvorbereitungen dachte erst das liegt am 4k Betrieb, aber auf dem anderen PC ...



Thema: permanent Fehler nach Freemode Update

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191

    permanent Fehler nach Freemode Update

    Hallo,

    habe dauernde Abstürze im Freemode und oft auch nach Heists bzw. Heistvorbereitungen

    dachte erst das liegt am 4k Betrieb, aber auf dem anderen PC mit 1920x1200 ist es das Gleiche!

    Weiß da jemand Abhilfe bzw. Rat?

    Treiber usw. ist alles ganz neu!

    ach ja, natürlich auf PC

    auf der PS4 sind aber auch Probleme zu verzeichnen, die ähnlich sind: nach Heists kein Wechsel mehr in den Freemode usw. usw.

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

permanent Fehler nach Freemode Update

Ähnliche Themen zu permanent Fehler nach Freemode Update


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...



  3. Starke Preissenkungen seit dem Freemode update?: Hallo zusammen Als ich heute einen zentorno kaufen wollte, sah ich, dass er nur noch 360'000 kostet und auch andere Fahrzeuge wie der Adder und der...



  4. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  5. Update Server grade nicht verfügbar? Fehler 12: Mahlzeit. Wollte grad GTA (PC) zocken, aber der RSSC Launcher meldet mir "Fehler 12" "Update-Server nicht verfügbar". Kann das jemand bestätigen?...