Charaktertransfer rückgängig machen

Diskutiere Charaktertransfer rückgängig machen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ja, so mehr oder minder schon Die Rebecca soll ja angeblich ne Bombe sein, auch wenn sie aus Schottland kommt... bei mir war es immer ...



Thema: Charaktertransfer rückgängig machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    so mehr oder minder schon Die Rebecca soll ja angeblich ne Bombe sein, auch wenn sie aus Schottland kommt... bei mir war es immer so der typische frankfurter bzw. offenbacher Dialekt Deutsch-Türkisch - Manchmal verstehen die aber schon, was du von Denen willst

  2. Anzeige
    Hallo DasGruber,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    DasGruber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    4
    Gut zu wissen also Rebecca verlangen oder wie?

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Probier es mal

    Gib uns Bericht - Aber die soll glücklich verheiratet sein, mach dir also keine Hoffnung

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Piff ist da auch schon gescheitert!

    Edit kleiner Nachtrag!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Charaktertransfer rückgängig machen

Ähnliche Themen zu Charaktertransfer rückgängig machen


  1. Charaktertransfer...Markierte Jobs?!: Hallo liebe Gamer! ich bin im begriff umzusatteln und zwar von der XBOX 360 auf die PS4... Charaktertransfer versteht sich eig von selbst.....



  2. rückgängig machen des tranfsferierten Charakters: ich habe meinen Charakter falsch transferiert und möchte das jz rückgängig machen und neu richtig transferieren. ist das möglich??? und wie ?? ...



  3. Charaktertransfer - Alles verloren?: Hallo Leute Ich hatte auf der PS3 einen weit fortgeschrittenen Onlinecharakter. Nun habe ich GTA V auf die PS4 gekauft. Ich wollte eigentlich den...



  4. Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder :dong: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. :help: GTA V...



  5. Charaktertransfer: Hallo zusammen, da das Game ja nun für die NextGen-Konsolen bestätigt wurde, meine Frage: Ist ein Charaktertransfer von der XBox360 auf die PS4...