Charaktertransfer rückgängig machen

Diskutiere Charaktertransfer rückgängig machen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute! Hab ne kurze Frage. Ich hab GTA online auf der PS3 gespielt und mir dann eine Xbox One gekauft und den Spielstand übertragen. ...



Thema: Charaktertransfer rückgängig machen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    DasGruber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    4

    Charaktertransfer rückgängig machen

    Hallo Leute!

    Hab ne kurze Frage. Ich hab GTA online auf der PS3 gespielt und mir dann eine Xbox One gekauft und den Spielstand übertragen.

    Da jedoch meine Freunde ne PS4 haben hab ich di xbox nun gegen eine PS4 getauscht und wollte den Charakter übertragen, jedoch is das nicht möglich.

    Könnt ihr mir helfen bzw. sagen wie ich die Charakterübertragung auf di Xbox rückgängig machen kann, um auf di PS4 übertragen zu können?

    Oder kann dahinter auch ein anderes Problem steckn?

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo DasGruber,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz einfach, GEHT NICHT.


    Du kannst nur einmal je Plattformlevel übertragen, du könntest jetzt von der Xbox One einmal auf den PC übertragen.
    Aber zürück geht es nicht mehr.

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Könnte mir vorstellen, dass Du von der PS3 auf die PS4 übertragen kannst. Zumindest würde ich das versuchen.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein kann er nicht...

    ... es ist offiziell eben nur einmal gestattet und bei Rockstar nun mal hinterlegt, dass der Spielstand von LastGen bereits kopiert wurde...

    @ DasGruber

    Das Einzige was du versuchen könntest ist, den Rockstar-Support anzurufen und eine plausible Gesichte erfinden, dass bei dem Transfer was schief gelaufen ist. Während des Transfers z.B. kam dann die Mutter rein mit dem Staubsauger und stolperte über dein LAN-Kabel...

    ... seit dem sieht dein Charakter nun aus wie ein Asiate... vorher noch Brad Pitt, nun Jet Li... und die Hälfte deiner Autos sind weg bzw. anders... dann sieht es mit der Kulanz seitens Rockstar gar nicht schlecht aus. Die sind auf jeden Fall in der Lage, den Status zu resetten, wenn ein triftiger Grund vorliegt... (deine richtige Story würde ich aber vermeiden, denn da haben die absolut keinen Grund dir zu helfen...)

    Und sag jetzt nicht... "Ich hab doch aber W-LAN???"

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, ich würd' dem Rockstar-Support einfach die Wahrheit schildern: Leider falsche Konsole gekauft. Bitte XBox-Stand löschen und Übertragung von PS3 auf PS4 gestatten. Hört sich plausibler an, als die Mutter mit dem WLAN-Kabel : j

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja...

    ... das mit der Mutter und dem Kabel ist ja nicht aus der Luft gegriffen Da ein Charakter beim Umdesignen wirklich durch Netzwerk-Abbruch verunstaltet wurde, rief ja bereits einer an und schilderte es denen eben so... dadurch wurde ja schon der Transfer-Status zurück gesetzt... lieber eine Story die passieren kann, die bereits vorkam und worauf Rockstar auch schon positiv entgegen kam, als die Wahrheit, das man so schusselig war und sich vorher nicht informiert hat...

    Den X-Box Spielstand auf der One, werden sie nämlich sehr unwahrscheinlich auf Anruf einfach löschen... sprich er hätte dann zwei laufende Next-Gen Spielstände die Rockstar offenbar nicht duldet Warum sollten sie dann Ausnahmen machen bei Leuten die plötzlich nochmal die Konsole wechseln?

    Naja, mir ist es Wumpe Anrufen und fragen... mehr als Nein sagen können die eh nicht

  8. #7
    Avatar von THE_CROW_71
    THE_CROW_71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    ruf an und erzähle Ihnen die eine Geschichte ... sollte das nicht funktionieren dann ruf später noch mal an und erzähle eine andere ;-)

    wenn alles versagt musst halt einen neuen Charakter erstellen ... hab ich am letzten Samstag auch spaßhalber gemacht und bin schon wieder lvl 30 ;-)

  9. #8
    DasGruber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    4
    Wo finde ich die nummer bzw. kann sie mir jemand sagen?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Müsste die hier sein:

    069 / 22 22 22 089 - Angabe ohne Gewähr

  11. #10
    DasGruber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke!

    Die sprechen eh deutsch oder?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Charaktertransfer rückgängig machen

Ähnliche Themen zu Charaktertransfer rückgängig machen


  1. Charaktertransfer...Markierte Jobs?!: Hallo liebe Gamer! ich bin im begriff umzusatteln und zwar von der XBOX 360 auf die PS4... Charaktertransfer versteht sich eig von selbst.....



  2. rückgängig machen des tranfsferierten Charakters: ich habe meinen Charakter falsch transferiert und möchte das jz rückgängig machen und neu richtig transferieren. ist das möglich??? und wie ?? ...



  3. Charaktertransfer - Alles verloren?: Hallo Leute Ich hatte auf der PS3 einen weit fortgeschrittenen Onlinecharakter. Nun habe ich GTA V auf die PS4 gekauft. Ich wollte eigentlich den...



  4. Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder :dong: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. :help: GTA V...



  5. Charaktertransfer: Hallo zusammen, da das Game ja nun für die NextGen-Konsolen bestätigt wurde, meine Frage: Ist ein Charaktertransfer von der XBox360 auf die PS4...