GTA plötzlich wieder als Grundversion?

Diskutiere GTA plötzlich wieder als Grundversion? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Wie soll ich es erklären, gestern PS4 gestartet, wollte GTA spielen und was kam dann? Ein Update von 7GB. Aber als ich sah dass das ...



Thema: GTA plötzlich wieder als Grundversion?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von gHoStRiDeR0412
    gHoStRiDeR0412 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    2

    GTA plötzlich wieder als Grundversion?

    Wie soll ich es erklären, gestern PS4 gestartet, wollte GTA spielen und was kam dann? Ein Update von 7GB. Aber als ich sah dass das ein Update auf Version 1.13 ist, wurde ich stutzig. Ich auf GTA gegangen, mir die Version angeschaut und musste feststellen das GTA wieder auf Version 1.00 war.
    Jetzt meine Frage: Wie kann das passieren?

  2. Anzeige
    Hallo gHoStRiDeR0412,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Wahrscheinlich hast du in einem kritischen Ladezyklus die PS4 ausgeschaltet oder GTA verlassen, z.B. aus einem Editor. Tipp , GTA immer erst im SinglePlayer beenden.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #3
    Avatar von gHoStRiDeR0412
    gHoStRiDeR0412 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    2
    Aber das dann die ganzen Patches einfach verschwinden?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Liegt wohl daran, dass alle Patches & DLC´s in einem File stecken... wenn es das irgendwie zerschossen hat, dann heißt es wohl oder übel, dass es komplett neu geladen werden muss

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Bei mir stand plötzlich der Dukes nicht mehr in der Garage. Inhalte zum herunterladen fehlt oder so ähnlich stand da.
    Beim nächsten einloggen war er wieder da.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Das wiederum könnte aber auch ein temporärer Fehler mit der SC-Verknüpfung gewesen sein

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich wollte es auch nur mal loswerden, hab mir schon gedacht, dass es ein anderer Fehler war.
    Ist jetzt 2x passiert, und beim zweiten Mal ist der Schreck auch nicht mehr so gross.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Ist wie beim ersten und zweiten Bann

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Meine Dukes sind auch mal weg gewesen. Am Tag darauf waren sie wieder da.

    Allerdings waren sie laut Tabelle (also auf dem blauen Punkt vor dem Fitnessraum) noch da.


GTA plötzlich wieder als Grundversion?

Ähnliche Themen zu GTA plötzlich wieder als Grundversion?


  1. GTA Online Konto plötzlich leer: Ich habe vorhin gemerkt das mein GTA Online Konto auf einmal leer ist. Kann es sein das Rockstar selber mein Konto geleert hat oder war das ein...



  2. GTA plötzlich nicht mehr aktiviert......: Nabend liebe Gemeinde Eben wollte ich nichtsahnend ganz normal wie immer GTA 5 starten doch es ging nicht. Rockstar Social Club wollte meinen GTA...



  3. GTA V plötzlich nicht mehr spielbar: Heyho, ich habe vor Kurzem GTA 5 erworben und habe nach einem Tag spielen bereits ein Problem. Wenn ich GTA 5 gestartet habe, ist das Spiel im...



  4. GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?: Hallo, in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV Aber in der Last Gen war das ganze noch farbig... Gibts da...