Cargobo löst Haken von selbst?!?

Diskutiere Cargobo löst Haken von selbst?!? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Heute morgen ging es bei uns problemlos....



Thema: Cargobo löst Haken von selbst?!?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Heute morgen ging es bei uns problemlos.

  2. Anzeige
    Hallo Nevis_X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Nevis_X
    Nevis_X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    Hahaha geiles Bild! Genau solche Aktionen machen doch schliesslich das Game einzigartig
    Hoffe auch, dass es nur ein Bug ist, der behoben wird.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wäre schade, wenn mir solche Aktionen verwehrt bleiben würden.


  4. #13
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Das ist mir auch oft passiert mit einem Panzer. Das haben die wohl gepatcht leider. Einmal hats geklappt ohne Probleme aber beim zweiten Mal fiel der Panzer immer wieder runter. Muss man wohl mehrmals ausprobieren bis es klappt

  5. #14
    Avatar von Nevis_X
    Nevis_X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    denkst du die haben das so gemacht, dass der Haken nun an einem bestimmten Punkt des Fahrzeuges richtig hält?

  6. #15
    MIKEsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Bayern/Allgäu
    Beiträge
    9
    Ich weiß noch zu Anfangszeiten auf der PS3 konnte man (fast) alle Fahrzeuge anheben, egal ob wer drin saß oder nicht. Dann konnte man nur noch leere Fahrzeuge heben (Mehrmals getestet). Auf der PS4 gingen dann wieder alle, mit oder ohne Insassen.
    Ich wollt neulich die Kiste von nem anderen Spieler auf die Maze Bank hiefen, aber auf halbem Weg klinkte sich der Bock auch von allein aus. Da vermute ich aber das der seinen Wagen "gerufen" /geordert hatte.

    Gesendet von meinem Mobilknochen

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe festgestellt, das man den Insurgent (ohne Kanone) mit dem Cargobob nicht angehoben bekommt. (xbox one)
    Der Haken hakt zwar ein, und der Insurgent bewegt sich auch, aber richtig angehoben bekommt man ihn nicht!

  8. #17
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Den Insurgent hoch zu bekommen ist mittlerweile sehr schwer geworden. Ist aber schon seit ner Weile so. Sollte man nicht in der nähe von Wasser probieren...

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die haben irgendwann mal die gewichtsverhältnisse realistischer gestaltet. Früher konnte man selbst einen Bus wie ein normales Auto anheben.

    Du willst nicht wissen, wie lange ich gebraucht hab um den Mule auf die Maze Bank zu bekommen.

    Man kann so schwere Autos immernoch anheben, dafür braucht man aber eine gewisse Vorgehensweise. Und es dauert halt ewig und 3 jahre

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Den Insurgent konnte man noch nie mit dem Bob in die Lüfte bekommen. Der Panzer geht zwar immer noch aber es ist wie Jack sagte vieles "schwerer" geworden und der Bob quält sich. Aber Fakt ist, beide Insurgents gingen noch nie.

  11. #20
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Also, wir hatten vor nicht allzu langer Zeit noch einiges angehoben bekommen

    https://youtu.be/gZkEJbYX7Bc?t=3m25s

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Cargobo löst Haken von selbst?!?

Ähnliche Themen zu Cargobo löst Haken von selbst?!?


  1. Cargobo / Dodo / Uboot: Hallo ihr Forentleute :) wahrscheinlich ist das für euch alles kalter Kaffee. Ich bin aber erst seit kurzen bei GTA 5 am Start und habe einen...



  2. Haken (Mission erledigt) verschwinden.: Wieso verschwinden bei erfolgreichen rennen Missionen ezt die hacken wieder. Ich hatte alle rennen erledigt und nen hacken dran. Heute habe ich...



  3. Selbst erstelte Jobs: Hallo ihr Gta zocker. Ich moechte auf diesen wege versuchen euch zu animiren meine eigenst erstellten jobs zu testen und eure meinungen zu erfahren ...



  4. Selbst erstelte Jobs:



  5. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...