Cargobo löst Haken von selbst?!?

Diskutiere Cargobo löst Haken von selbst?!? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ach so, verstehe^^ Hatte schon die Jeopardy-Melodie im Ohr, weil ich nicht wusste, auf welche Frage das jetzt ne Antwort sein soll...



Thema: Cargobo löst Haken von selbst?!?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ach so, verstehe^^
    Hatte schon die Jeopardy-Melodie im Ohr, weil ich nicht wusste, auf welche Frage das jetzt ne Antwort sein soll

  2. Anzeige
    Hallo Nevis_X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Nevis_X
    Nevis_X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    taaadaaaa!!!! es hat absolut nichts geholfen... :/

  4. #33
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Welch Überraschung Kann mir nicht vorstellen, dass ne kalibrierung von was auch immer das Problem löst, dass ingame n Auto vom Cargobob abfällt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #34
    Avatar von TheRedDevils_88
    TheRedDevils_88 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    61
    Guten Abend, gibt es eigentlich einen bestimmten Ort, wo der Cargobob gespawnt wird? Oder ist das ehr Zufällig ?

  6. #35
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Der spawnt zufällig an diversen Heli Landeplätzen. Am Flughafen zum Beispiel, oder aufm Krankenhaus

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #36
    Avatar von TheRedDevils_88
    TheRedDevils_88 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    61
    Dankeschön.

  8. #37
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Anmerkung: In Paleto Bay spawnt KEIN Cargobob. War wohl früher mal so, weil das auf sämtlichen Maps steht. Ist aber definitiv nicht der Fall.

    Bissl spät, ich weiß. Aber falls doch mal jemand sucht.


  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habs gestern auch nochmal getestet,
    meinem Cargobob von Pegasus und gespawnten fällt nach wenigen Sekunden alles vom Haken.

  10. #39
    Avatar von Nevis_X
    Nevis_X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    Ich habe von Rockstar leider keine Nachricht mehr dazu erhalten…bisher. Mal schauen ob sich da noch was tut. Was ich herausgefunden habe ist, dass der Cargobob nicht funktioniert, wenn man im Passivmodus spielt. Spielt man im "normalen" Modus, hebt ein Fahrzeug hoch, fliegt hoch und stellt während dem Flug auf Passivmodus, lässt der Bob das Fahrzeug fallen. LINK ZU VIDEO

    Womöglich spinnt bei uns Rocco 81 der Spielmodus sobald wir den Cargobob benutzen?!
    Teste es heute Abend mal.

    Grüsse

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dem war mir bewusst das der Haken im PM nicht funktioniert.
    Ich hatte den Bob lange nicht mehr benutzt aber vor ein paar Wochen sollte mich ein Kumpel mit meinem Kraken in den Alamosee fliegen... naja, zweimal fallen lassen hielt der Kraken aus, beim drittenmal war es dann um mich gesehen.

    Hatte es dann wie geschrieben letztens selbst mal versucht, und musste es bestätigen das der Haken sich löst.

    Edit, wie umständlich der im Video in den PM wechselt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Cargobo löst Haken von selbst?!?

Ähnliche Themen zu Cargobo löst Haken von selbst?!?


  1. Cargobo / Dodo / Uboot: Hallo ihr Forentleute :) wahrscheinlich ist das für euch alles kalter Kaffee. Ich bin aber erst seit kurzen bei GTA 5 am Start und habe einen...



  2. Haken (Mission erledigt) verschwinden.: Wieso verschwinden bei erfolgreichen rennen Missionen ezt die hacken wieder. Ich hatte alle rennen erledigt und nen hacken dran. Heute habe ich...



  3. Selbst erstelte Jobs: Hallo ihr Gta zocker. Ich moechte auf diesen wege versuchen euch zu animiren meine eigenst erstellten jobs zu testen und eure meinungen zu erfahren ...



  4. Selbst erstelte Jobs:



  5. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...