Cargobo löst Haken von selbst?!?

Diskutiere Cargobo löst Haken von selbst?!? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute Seit einiger Zeit löst sich beim Cargobob der Haken von selbst, spricht wenn ich ein Auto "packe" und los fliege, fällt nach 5 ...



Thema: Cargobo löst Haken von selbst?!?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von Nevis_X
    Nevis_X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11

    Cargobo löst Haken von selbst?!?

    Hallo Leute

    Seit einiger Zeit löst sich beim Cargobob der Haken von selbst, spricht wenn ich ein Auto "packe" und los fliege, fällt nach 5 Sekunden das Fahrzeug von selbst herunter.

    Das war doch vorher nicht so? Jemand das selbe Problem?
    Oder liegt es womöglich an mir selbst

    Danke für Eure Feedback!
    Nevis_X

  2. Anzeige
    Hallo Nevis_X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    Ja das Problem hatte ich am Wochenende auch...war bei mir aber komischerweise immer nur beim selben Fahrzeugmodell (FQ2) der Fall, alle anderen haben funktioniert. Aber das Auto war da auch grade begehrt bei Simeon. Abhilfe konnten wir schaffen, indem sich ein anderer Spieler ins Auto gesetzt hat, da is er dann nicht mehr abgefallen.

  4. #3
    Avatar von Andrew0000023
    Andrew0000023 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    9
    Tach,
    habe gestern versucht einen Waagen mit dem Teil anzuheben. Klappt nicht . Muß ich noch was tun wenn ich mich mit dem Heli direkt über/auf einem Fahrzeug befinde, welches ich anheben will?

    LG, Andrew

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471


    "Ich raste gleich aus! Das Ding fällt permanent ab"

    Ja ich erinnere mich. Wir wollten ein Demolition Derby auf der maze bank machen. Also alle nen Cargobob geschnappt und ein Auto hochgebracht. Ich war als Erster oben und hab dann Sorbi nur noch fluchen gehört, nachdem die Mistkarre schon zum 5ten mal abgefallen ist.

    Den Verdacht mit dem Simeon-Auto kann ich aber entkräften. Ich hatte auch einen FQ2 als er begehrt war. Und denn hab ich mehrmals angehoben. Hab den ca. 3x auf die Maze Bank geschafft und er ist nie abgefallen.

    @Andrew: Nein. Drüberschweben. Wenn du in der richtigen Position bist, hakt der von alleine ein.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Ist uns neulich auch passiert und zwar bei allen Low-Ridern die wir testeten und immer ab einer ganz bestimmten Höhe...

    ... als hätte Rockstar bewusst unterbunden, Fahrzeuge auf bestimmte Dächer zu bekommen...

    Dabei wollte ich nur Radio auf meinem Dach haben - Ging ums Verrecken nicht...

  7. #6
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Is das dämlich … fragt man sich wieso?!?!?

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Dabei wollte ich nur Radio auf meinem Dach haben - Ging ums Verrecken nicht...


    Der ghettoblaster der Neureichen

  9. #8
    Avatar von Nevis_X
    Nevis_X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    Also bei mir ist es egal welches Fahrzeug-Modell. Ist schon `ne komische Sache. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Rockstar das absichtlich gemacht haben soll. Aus welchem Grund?

    Grüsse

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Ganz genau Jack Wollte einmal eine ultra dekadente, Bonzen-Dachratte sein...

    ... nun muss ich doch weiter auf Spotify setzen

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Dann bete ich einfach mal zu... Grobi oder dem Krümelmonster, dass das wieder so ein Fall ist, der nur einzelne betrifft.

    Wie gesagt. Ich konnte Freitag noch jedes Auto anheben. Egal wie hoch. Egal was.

    Und so möchte es bitte auch bleiben. Immerhin hab ich Samstag früh sogar noch nen Mule auf die Maze Bank geschafft. Mit viel Geduld und Spucke. Wäre schade, wenn mir solche Aktionen verwehrt bleiben würden.


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Cargobo löst Haken von selbst?!?

Ähnliche Themen zu Cargobo löst Haken von selbst?!?


  1. Cargobo / Dodo / Uboot: Hallo ihr Forentleute :) wahrscheinlich ist das für euch alles kalter Kaffee. Ich bin aber erst seit kurzen bei GTA 5 am Start und habe einen...



  2. Haken (Mission erledigt) verschwinden.: Wieso verschwinden bei erfolgreichen rennen Missionen ezt die hacken wieder. Ich hatte alle rennen erledigt und nen hacken dran. Heute habe ich...



  3. Selbst erstelte Jobs: Hallo ihr Gta zocker. Ich moechte auf diesen wege versuchen euch zu animiren meine eigenst erstellten jobs zu testen und eure meinungen zu erfahren ...



  4. Selbst erstelte Jobs:



  5. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...