Play Station 4 Gamer

Diskutiere Play Station 4 Gamer im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Meinst du jetzt ne Lobby für nen Heist? Viele spielen eben nicht gern mit Randoms, weil die sich oft benehmen wie die Axt im Wald ...



Thema: Play Station 4 Gamer

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Meinst du jetzt ne Lobby für nen Heist?
    Viele spielen eben nicht gern mit Randoms, weil die sich oft benehmen wie die Axt im Wald und/oder nicht spielen können

  2. Anzeige
    Hallo UZUMAKI_STEVE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich denke auch er meint wahrscheinlich die Heists. Die Missionen können es eigentlich nicht sein denn da kann man sehr wohl auch alleine eine Menge erreichen. Aber natürlich macht es mit anderen Spielern gemeinsam viel mehr Spaß, das steht außer Frage.

    Steve, Du mußt Dir eine Friendlist aufbauen. So schwer ist das auch nicht. Wenn Du selber ein vernünftiger Spieler bist wirst Du mit der Zeit auch andere vernünftige Spieler treffen.

    Jobeinladungen kommen doch pausenlos. Wenn Du eine Einladung über Handy für eine Mission bekommst dann bist Du ja nicht selber der Host. Zock mit und im günstigsten Falle gerätst Du in eine Gruppe mit der Du dann 1-2 Stunden am Stück zocken kannst.

    Hatte ich gestern Abend z.B. auch. Es waren zwar prinzipiell genug Freunde on aber die waren entweder in Rennen, Heists oder haben andere Games gezockt. Ich habe dann eine Missionseinladung angenommen und erwischte eine Gruppe mit der ich dann in Anfangsbesetzung anderthalb Stunden gespielt habe und als dann 2 Spieler rausgingen habe ich mit dem verbliebenen Spieler der auch der Ursprungshost war nochmal eine Stunde gezockt. Nur wir Beide, der lud dann gar keine weiteren Spieler mehr dazu sondern lud direkt die Missis.

    Zwischendrin kam dann eine Freundschaftsanfrage von ihm die ich auch gerne angenommen habe.

    Probiers mal über Missis. Auch Du wirst vernünftige Spieler finden. Hab etwas Geduld. Und wenn Du merkst das Du mit Chaoten spielst (das merkst Du sofort) dann hörst Du eben auf mit dieser Gruppe zu zocken und trittst einer neuen Gruppe bei wenn Missionseinladungen kommen und versuchst es wieder.


    Edit: Wenn Du dann mit der Zeit einige Spieler auf der Friendlist hast könnt ihr über das Textsystem schreiben und euch auch für Heists verabreden. Ich nehme an darum ging es Dir in der Hauptsache. Tatsache ist: Um vernünftig Heists zu zocken brauchst Du Leute von der Friendlist. Aber die Basis dazu bekommst Du z.B. über Missis.

  4. #13
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Ja danke hab das Prob gelöst! Speil mit drei engländer und mit den funktioniert das einwandfrei!! Spass machts und das geld fließt genaubso wie die rp!!
    hab mir nun den gepanzerte kurum geleistet und die mission; ein job für einen titanen is mega easy damit!!! ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Play Station 4 Gamer

Ähnliche Themen zu Play Station 4 Gamer


  1. Gta v online play station 4: Hey Leute! Ich muss euch mal was fragen, jedes mal wenn ich Online einsteige verlassen alle Leute die Sitzung!!! Liegt es an meiner...



  2. ps3 Suche Mitspieler die mit mir ,,der gefängnisausbruch die Station sowie den ...: RaubürFall spielt.schreibt mir den Namen hierin diesem Thema und ich schreibe euch dann bei der ps3 wann wir spielen (heute Sonntag Vormittag oder...



  3. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...



  4. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...



  5. [PS4] Guppen Play: hallo ich suche ein par Player die mit mir ein par banküberfälle machen ich binbeim Gefängnisausbruch Ps: id führ ps4 Schlagzeug2012