Play Station 4 Gamer

Diskutiere Play Station 4 Gamer im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also wenn man keine Freunde hat die das auch zocken ist es ein ding der Unmögkihkeit was zu erreichen!!!!!!! Ich frag mich wieso es so ...



Thema: Play Station 4 Gamer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48

    Play Station 4 Gamer

    Also wenn man keine Freunde hat die das auch zocken ist es ein ding der Unmögkihkeit was zu erreichen!!!!!!!
    Ich frag mich wieso es so viele Leute spielen aber nie jemanden helfen!!!!

    Das Spiel macht so echt NULL SPASS

  2. Anzeige
    Hallo UZUMAKI_STEVE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Was soll eigentlich dieser überflüssige Thread hier?

  4. #3
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Der macht ja eh für alles ein thread auf, obwohl für die meisten Dinge schon ein passendes Thema vorhanden ist... Keine Ahnung was bei manchen im Kopf los ist

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Was verlangt Ihr denn bitteschön? Seid lieber froh, dass er sein Capslock Problem in den Griff bekommen hat.


    ...findet es aber auch seltsam, beim Namennennen angeschrien zu werden...

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von UZUMAKI_STEVE Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht so echt NULL SPASS
    Da geb ich dir recht, deswegen hab ich es eben auch ausgemacht...

  7. #6
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von UZUMAKI_STEVE Beitrag anzeigen
    Also wenn man keine Freunde hat die das auch zocken ist es ein ding der Unmögkihkeit was zu erreichen!!!!!!!
    Ich frag mich wieso es so viele Leute spielen aber nie jemanden helfen!!!!

    Das Spiel macht so echt NULL SPASS

    Vielleicht solltest du erst mal darüber nachdenken WARUM du keine Freunde hast.
    Soooo schwer ist es nicht ein paar nette Spieler zu finden.

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Och Jabi, jetzt sei doch nicht so... jetzt hat er extra so nett geschrien

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #8
    kst557 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    daheim
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von UZUMAKI_STEVE Beitrag anzeigen
    Also wenn man keine Freunde hat die das auch zocken ist es ein ding der Unmögkihkeit was zu erreichen!!!!!!!
    Ich frag mich wieso es so viele Leute spielen aber nie jemanden helfen!!!!

    Das Spiel macht so echt NULL SPASS
    Also falls du über 18 bist und eventuell nicht ins Headset schreist falls mal einer stirbt oder so.....
    helfe ich dir sehr gerne

    Lg

    Kst557 :-D


    ich bin am arbeiten....

  10. #9
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Ich schrei sicher ned ins headset... den thread hab i gschrieben weil ich wieder mal bis zu 50min in der lobby gewartet hab bis jemand dazu kommt!!!
    Und was war? Niemand, und wenn wer kam wsr er gleich wieder weg!!!
    Des nervt halt!!!

  11. #10
    kst557 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    daheim
    Beiträge
    25
    Kenn das naja draum sucht man sich hier ein paar freunde und die Probleme sind weg

    ich bin am arbeiten....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Play Station 4 Gamer

Ähnliche Themen zu Play Station 4 Gamer


  1. Gta v online play station 4: Hey Leute! Ich muss euch mal was fragen, jedes mal wenn ich Online einsteige verlassen alle Leute die Sitzung!!! Liegt es an meiner...



  2. ps3 Suche Mitspieler die mit mir ,,der gefängnisausbruch die Station sowie den ...: RaubürFall spielt.schreibt mir den Namen hierin diesem Thema und ich schreibe euch dann bei der ps3 wann wir spielen (heute Sonntag Vormittag oder...



  3. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...



  4. Deutsches GTA 5 Let's Play: Hallo Mitspieler, ich lade Euch ein zu einem deutschen Grand Theft Auto 5 Let's Play. Verfolgt die Story von Michael, Trevor und Franklin in einem...



  5. [PS4] Guppen Play: hallo ich suche ein par Player die mit mir ein par banküberfälle machen ich binbeim Gefängnisausbruch Ps: id führ ps4 Schlagzeug2012