GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung)

Diskutiere GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung) im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute könnt ihr mir helfen hab auf der one Probleme mit GTA online wenn ich freunden Joinen möchte kommt die Meldung Zeitüberschreitung beim beitritt ...



Thema: GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    V1P3R_K ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6

    GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung)

    Hi Leute könnt ihr mir helfen hab auf der one Probleme mit GTA online wenn ich freunden Joinen möchte kommt die Meldung Zeitüberschreitung beim beitritt der Sitzung und nach einer Zeit kotzt es echt an habe alle ports frei gemacht mit exposed host und NAT ist komplett offen usw ich verzweifel langsam und nur das game macht diese zicken liegt das an mein inet oder ist das ein Fehler von R* zur info nebenbei hab eine 50k leitung mit 2.40mbit upload würde mich um eure hilfe freuen LG

  2. Anzeige
    Hallo V1P3R_K,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Router aus- und wieder einschalten könnte helfen. Was ist dein Provider? Haste noch andere Hardware im wlan...? Smartphone, Tablet usw. ? Haste Firewall on?

  4. #3
    V1P3R_K ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6
    hab unity media firewall ist aus hab ein smartphone dran und mit stecker rein raus brachte nix und habe lan kabel dran was ist eig. Upnp im router was mich ankotzt im BF4 Die paketverlust meldung lenkt voll ab

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und hab eine unverständliche Schreibweise, hattest vergessen mit in deinen Satz zu quetschen.
    Ok eigentlich hattest dies klar und undeutlich geschrieben gehabt.

    Es gibt in unserer Sprache auch Satzzeichen um eine bessere Übersicht für besseres Verständnis zu schaffen.
    Zum Bespiel folgende: , . ! ?
    Aber es gibt da noch einige mehr.
    Tippfehler oder mal nen wort klein schreiben welches Groß gehört kann immer mal passieren, aber bitte schreib doch etwas übersichtlicher und verständlicher mit uns!


    Ja komischer Weise macht GTA Online beim zocken mehr Schwierigkeiten als andere Spiele im Onlinemodus.
    Mit unity media haben die Leute erfahrungsgemäß die meisten Probleme.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Spruch stört mich in keinster Weise, stellt dich nur leider noch lächerlicher hin wie du eh schon standest.

    Witzig das du sofort beleidigend wirst nur weil man dir mal nen nett gemeinten Rat gibt!



    Hammer Typ

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bist ja n ganz Harter.
    Aber ich geb dir mal n Tipp: Schau doch einfach mal ob du über IPV6 läufst.
    Wenn ja dann lass es bei UM auf IPV4 ändern.
    Und beim nächsten mal,mehr auf die Wortwahl achten.

  8. #7
    V1P3R_K ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6
    hab ich schon gemacht machen die nicht
    und was ich für wörter benutze lass mal meine sorge sein

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von V1P3R_K Beitrag anzeigen
    und was ich für wörter benutze lass mal meine sorge sein
    Du willst hier Hilfe, rotzt irgendwas hin, wirst höflich (mehr oder weniger) drauf hingewiesen, pampst dann rum, bekommst dennoch Hilfe und bist frech^^ Unglaublich, dass die Nummer tatsächlich zieht
    Ich bin beeindruckt

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    (mehr oder weniger)
    Wie meinste denn das nun wieder?

  11. #10
    V1P3R_K ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6
    ich wollte nur hilfe auf mein problem nich auf meine rechtschreibung aber es war ja klar das ihr gay station gayer es nicht kapiert

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung)

Ähnliche Themen zu GTA ONLINE XBOX ONE Lobby fehlermeldung (Zeitüberschreitung)


  1. GTA 5 Mod Lobby Xbox One gesucht: Hallo, Ich suche eine Mod Lobby in GTA online für die Xbox One. Bräuchte ein bisschen mehr Geld und würde mich freuen wenn mir wer Geld modden...



  2. GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung: Hallo alle, sobald ich zu GTA Online wechsel ertönt 3 mal ein Warnton und GTA wird beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich habe es...



  3. Gta Online fehlermeldung?: hallo eben gerade kam die Meldung das Gta online keine Online Sitzung beitreten konnte woran liegt das? :( nervt richtig...



  4. Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.: Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.