GTA 5 online Outfit

Diskutiere GTA 5 online Outfit im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber ich jedoch nicht. Meine ...



Thema: GTA 5 online Outfit

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    BOBBYFATZIUS-XD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    4

    GTA 5 online Outfit

    Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber ich jedoch nicht.

    Meine Frage ist ob jemand weiß woran das liegen könnte wie und man dieses Problem behebt.

  2. Anzeige
    Hallo BOBBYFATZIUS-XD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Es gab doch mal einen Klamottenglitch wo man alle Sachen übereinander tragen kann. Keine Ahnung ob der noch funktioniert. Zur Not kannst du sicherlich auch Heisenberg, unseren Spezialisten, fragen.

  4. #3
    BOBBYFATZIUS-XD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    4
    Ok danke
    Wie kann ich den Heisenberg erreichen?

  5. #4
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186

  6. #5
    BOBBYFATZIUS-XD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    4
    Ok danke für die schnelle Hilfe von euch 2

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du kannst auch den YouTube-Kanal von Heisenberg abonnieren...

    Er findet mindestens einmal pro Monat einen brandneuen Glitch raus, den noch nie ein DEUTSCHER zuvor veröffentlicht hat. Damit bleibst du quasi immer fame...

  8. #7
    BOBBYFATZIUS-XD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    4
    Wie heißt sein Kanal?

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Was ist hier nur falsch gelaufen...

  10. #9
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ihr seid so böös …

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bist du es anders gewöhnt,Blacky?[emoji16] [emoji23]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 online Outfit

Ähnliche Themen zu GTA 5 online Outfit


  1. Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen: https://www.youtube.com/watch?v=xLPgdHY8vns Dieser Glitch ist ganz neu und lässt sich permanent abspeichern. Nicht so wie der Glatzen Glitch. ...



  2. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  5. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...


Stichworte