PS4 Online Missionen Problem?!

Diskutiere PS4 Online Missionen Problem?! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe ein mega Problem und hoffe mir wird hier geholfen.... Game: GTA 5 Online Platform: Ps4 Ich bin lv 41 und unter Online ...



Thema: PS4 Online Missionen Problem?!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von M@GIC
    M@GIC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen PS4 Online Missionen Problem?!

    Hallo,

    Ich habe ein mega Problem und hoffe mir wird hier geholfen....
    Game: GTA 5 Online
    Platform: Ps4

    Ich bin lv 41 und unter Online Rockstar/ Missionenliste
    Sehe ich nur Eine Missionen und das wars?!?
    Zb auf youtube habe ich gesehen das viele unter Missionen richtig ne liste haben mit 20-30 Missionen zum auswählen!!!
    Die eine Missionen habe ich erfolgreich geschaft bekomme aber keine weiteren Missionen in der Liste geschrieben?

    Kann mir einer bitte helfen?

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo M@GIC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nabend,

    interessant ist, das du anscheinend mit Foren vertraut bist. Dies entnehme ich deinem erstellten und eingefügten Avatar, daher gehe ich von aus das dir SuFu was sagen wird!

    Dieses Problem hatten hier einige vor kurzem erst und es wurde groß und breit besprochen und geklärt.

    Ansonsten viel Spaß im Irrenhaus und Geduld mit nicht angezeigten Missionen

  4. #3
    Avatar von M@GIC
    M@GIC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nabend,

    i

    Dieses Problem hatten hier einige vor kurzem erst und es wurde groß und breit besprochen und geklärt.

    Ansonsten viel Spaß im Irrenhaus und Geduld mit nicht angezeigten Missionen

    Und was bedeutet es im klartext?
    Kannst du nicht normal sagen warum ich keine Missionen in der Liste sehen kann?
    Wie kann ich es beheben?
    Wie lange dauert es usw?

    Und zu deiner suchfunktion habe ich nix brauchbares gefunden!!!!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nö kann ich nicht, da ich den Thread zu diesem Thema nicht studiert habe da es mich nicht interessiert.
    Mission zock ich schon ewig nicht mehr, wollte dich dennoch drauf hinweisen das es zu deinem Problem schon
    mehrere Threads gibt und die Suche dir helfen könnte!


PS4 Online Missionen Problem?!

Ähnliche Themen zu PS4 Online Missionen Problem?!


  1. GTA 5 Online Problem: Eine Frage wisst ihr was man gegen das Problem von Online-Richtlinie machen kann. ( Bei mir kommt sie immer wieder, jedes mal in den Online Modus...



  2. Handy Problem Off/Online: Hi@All, hab heute früh vor 2Std. mal GTA5 angeschmissen für ne Jobsuche. Jedoch hab ich seit dem einen Fehler. Wenn ich im Onlinemodus daß Handy...



  3. Online Problem PS 4!: Hi! Ich weiß es gehört nicht hierher, aber ich dachte mal, dass ich mich auch an euch wende.. Folgendes: Konnte gestern Vormmitag gschmeidig auf...



  4. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...