Playstation 4 ist offen: Kernel-Hacker schafft den Jailbreak

Diskutiere Playstation 4 ist offen: Kernel-Hacker schafft den Jailbreak im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; http://winfuture.de/news,90221.html Na schauen wir mal.........



Thema: Playstation 4 ist offen: Kernel-Hacker schafft den Jailbreak

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308

    Playstation 4 ist offen: Kernel-Hacker schafft den Jailbreak

    http://winfuture.de/news,90221.html

    Na schauen wir mal......

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    War mir bei der XBox360 schon bischen zu stressig. Musste nach ner Zeit bei jedem 3. neuen Spiel ne neue Firmware flashen. Da kauf ich mir lieber die 3-5 Spiele pro Jahr.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auf der PS4 wird es dann sicher Spoofer geben die für ein paar Updates halten War auf der PS3 auch nur ne Sache von 2 Minuten hin und wieder mal das Ding Online fähig zu halten bei Pflichtupdates

    Aber ab dieser Meldung (die ja nicht mal die erste war und nicht die letzte sein wird) dauert es dennoch mindestens 1-2 Jahre, bis sich da was tut


Playstation 4 ist offen: Kernel-Hacker schafft den Jailbreak

Ähnliche Themen zu Playstation 4 ist offen: Kernel-Hacker schafft den Jailbreak


  1. Schafft mein PC GTA?: Wie schon im Titel wollte ich fragen ob mein Pc GTA auf den niedrigsten Einstellungen schafft, so das es spielbar ist. (40-60FPS) System: CPU: Amd...



  2. Playstation Network OFFLINE am Donnerstag den 15 Januar 2015 von 18:00 bis 22:00 Uhr: Wie im Titel erwähnt ist PSN am Donnerstag Abend Offline. Zitat aus der Ankündigung: Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten...



  3. GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3: Der ROBIN HOOD ist zurück gekehrt sagte einer der Mitspieler . Der Spiele sollte heute um c.a 13 Uhr weiter Geld verteilt haben und alle Spieler...



  4. GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3: Hallo Liebe Community, In diesem Thema beschäftigen wir uns mit dem Hacker Angriff vor 4 Tagen ( Auf der Playstation 3 ) was verübt wurde und sehr...