Stets alleine in der Sitzung (Xbox One)

Diskutiere Stets alleine in der Sitzung (Xbox One) im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle! Ich habe mich hier registriert, um etwas über ein Problem in Erfahrung zu bringen, welches ich auf der Xbox One mit GTA: ...



Thema: Stets alleine in der Sitzung (Xbox One)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Fulcrum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    2

    Stets alleine in der Sitzung (Xbox One)

    Hallo an alle!

    Ich habe mich hier registriert, um etwas über ein Problem in Erfahrung zu bringen, welches ich auf der Xbox One mit GTA: Online habe:

    Wann immer ich das Spiel starte, bin ich in der Sitzung meist komplett alleine, ohne Mitspieler. Vielleicht, dass mal noch ein einziger dabei ist, aber sonst niemand. Auch, wenn ich auswähle, einer neuen Sitzung beizutreten, bin ich dort alleine, habe es schon mehrmals hintereinander versucht und es führte immer zu diesem Ergebnis. Ich habe auch erst vor ein paar Wochen auf der One angefangen, online zu spielen und konnte aufgrund dieses Problems bisher kaum etwas machen. Zuvor habe ich die Xbox 360 - Version gespielt, wo die Sitzungen immer gut mit Mitspielern gefüllt waren.

    Woran könnte das liegen und was kann man da machen? Oder ist das Spiel auf der Xbox One vielleicht einfach nicht populär?

    Danke im Voraus!
    Fulcrum

  2. Anzeige
    Hallo Fulcrum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von brasuka97
    brasuka97 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    12
    hast dir einen Unlock all mache lassen gell?

    keine panik, spiel ein bisschen und immer neue Lobby suchen oder aufträge mit spielen und wenn möglich bei freunden bei tretten, irgendwann ist es wider normal

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Zitat Zitat von brasuka97 Beitrag anzeigen
    hast dir einen Unlock all mache lassen gell?

    keine panik, spiel ein bisschen und immer neue Lobby suchen oder aufträge mit spielen und wenn möglich bei freunden bei tretten, irgendwann ist es wider normal
    Bullshit

    Öffne einfach mal die Ports deines Routers. Das hilft in den meisten Fällen.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Zitat Zitat von brasuka97 Beitrag anzeigen
    hast dir einen Unlock all mache lassen gell?
    Junge, du bist so abgrundtief peinlich....

    Ich hoffe das merkst du irgendwann selber, ansonsten tust du mir echt leid

  6. #5
    Avatar von brasuka97
    brasuka97 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    12
    und wie kann man bei einer Horizon Box ports öffnen?!

  7. #6
    Avatar von brasuka97
    brasuka97 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    12
    schöön deine meinung

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Zitat Zitat von brasuka97 Beitrag anzeigen
    und wie kann man bei einer Horizon Box ports öffnen?!
    Mit einem Schraubenzieher

  9. #8
    Avatar von brasuka97
    brasuka97 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    12
    ey digga du bist so lustig

  10. #9
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von brasuka97 Beitrag anzeigen
    und wie kann man bei einer Horizon Box ports öffnen?!
    was stimmt mit euch nicht??
    versuche es doch bitte mal mit deinem wortlaut und google
    (im grunde wird dort recht einfach (fast so als ob man das handbuch der box liest)
    beschrieben wie man die ports oeffnet
    )

    @moe,
    *allesbesserweiß modus an
    "schraubendreher!!!, schr -auben -dreh -er"
    allesbesserweiß modus aus*


    edit:
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Snyder
    Klugscheißen kann man nur, wenn man auch was in der Birne hat...

    und ich dachte es reicht morgens die weisheit mit loeffeln zu fre.... o.O

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    @ Snyder

    Klugscheißen kann man nur, wenn man auch was in der Birne hat...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stets alleine in der Sitzung (Xbox One)

Ähnliche Themen zu Stets alleine in der Sitzung (Xbox One)


  1. Landrennen "Kriminell Schnell" Hosten, sodass ich alleine in der Lobby bin: Hallo Leute, wie kann ich das Landrennen Kriminell Schnell, oder ganz allgemein Jobs hosten, sodass ich zunächst mal alleine in der Lobby bin und...



  2. Immer alleine in einer Sitzung: Hallo, Ich denke das dieses Thema schon öffters angesprochen wurde doch ich finde keine Lösung. Vor einer Woche konnte ich noch mit Anderen...



  3. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  4. Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen: Ich bin gerade...als ich auf einem dach stand und gesnipert habe...von einem " Rockstar Admin " aus der sitzung geworfen worden. Ich sehe das zum...



  5. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...