Gta online immer alleine - pc

Diskutiere Gta online immer alleine - pc im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe mein account von der ps3 übertragen und ich kann nun nicht mit andernen Spieler online spielen.. auf der PS4 hatte ich das ...



Thema: Gta online immer alleine - pc

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von brasuka97
    brasuka97 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    12

    Unglücklich Gta online immer alleine - pc

    Hallo, ich habe mein account von der ps3 übertragen und ich kann nun nicht mit andernen Spieler online spielen..

    auf der PS4 hatte ich das problem auch, aber da konnte ich ein paar freunden nach joinen und dann war das problem erledigt, aber beim pc bekomm ich immer so eine meldung:
    beitritt zur sitzung wegen inkompatibler komponenten fehlgeschlagen..


    hilft mir danke (Y)

  2. Anzeige
    Hallo brasuka97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von brasuka97 Beitrag anzeigen
    hast dir einen Unlock all mache lassen gell?

    keine panik, spiel ein bisschen und immer neue Lobby suchen oder aufträge mit spielen und wenn möglich bei freunden bei tretten, irgendwann ist es wider normal
    Hoffe das hilft dir weiter...

  4. #3
    Avatar von brasuka97
    brasuka97 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    12
    ja aber bei dem ging es ja nicht um den PC!

    ps4-> freunden beitrette und dann problem erledigt!

    aber ich kann nicht mal jemandem nach joinen

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von brasuka97 Beitrag anzeigen
    beitritt zur sitzung wegen inkompatibler komponenten fehlgeschlagen..
    Da steht doch schon der Grund... du bist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte oder?

  6. #5
    Avatar von brasuka97
    brasuka97 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    12
    SORRY schlau maier, ich wohne gerade mal seit 6 jahren in der schweiz, kann halt nicht PERFEKT deutsch!

  7. #6
    Avatar von brasuka97
    brasuka97 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    12
    ausserdem was bist du für ein Pfosten ey, hier ist es ein Forum und nicht " Ich bin Coool, wenn ich so dumme antworten gebe! " Forum ist zum Helfen da ;-)

  8. #7
    Avatar von brasuka97
    brasuka97 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    12
    Aber Gut, das soll heissen es wird wider ok oder?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was hat das denn jetzt mit deinen Deutschkenntnissen zu tun? Oder willst du damit jetzt sagen, dass du nichts mit dem Wort "inkompatibel" anfangen kannst?

    Und du lebst vielleicht erst 6 Jahre in der Schweiz, machst aber dennoch den Eindruck als wärst du dort trotzdem geboren worden


Gta online immer alleine - pc

Ähnliche Themen zu Gta online immer alleine - pc


  1. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich habe ein problem gta läst lich starten und auch spielen wenn ich aber online spielen möchte also mir einen karakter erstellen will schmiert...



  2. Immer alleine: Ich habe mir jetzt gta 5 geholt ,für die one, hab meinen charackter übertragen ging alles ohne probleme aber leider bin ich immer, in jeder lobby...



  3. Immer alleine in einer Sitzung: Hallo, Ich denke das dieses Thema schon öffters angesprochen wurde doch ich finde keine Lösung. Vor einer Woche konnte ich noch mit Anderen...



  4. GTA 5 Online immer alleine: Guten Tag, ich habe seit gestern Abend das Problem das ich immer alleine auf einem GTA Online Server bin. Freunde kann ich nicht einladen oder...



  5. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...


Stichworte