Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4

Diskutiere Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich werde ständig aus vollen Sitzungen geworfen.Es steht immer da, Spieler haben das Spiel verlassen. Was soll ich tun? Ich ...



Thema: Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Ch-Do2010
    Ch-Do2010 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    11

    Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem. Ich werde ständig aus vollen Sitzungen geworfen.Es steht immer da, Spieler haben das Spiel verlassen. Was soll ich tun? Ich weiß mir keinen Rat,woran es liegen kann. Auch komm ich oft in Sitzungen, wo maximal 2 Spieler sind. Ich geh dann auf neue Sitzung suchen und finde das auch meistens welche, wo immer Ca 25 Leute sind. Und dort flieg ich nach spätestens 10min raus.Könnt ihr mir bitte helfen. Die Ports die Rockstar angegeben hat, habe ich geöffnet. Meine Leitung ist ein Telekom Hybrid Anschluss. Das heist ich habe eine 6000 dsl Leitung mit 500kbs down und 280kbs Upload. Und mit den lte zusammen 2500 kbps down und 1800kbs Upload. Mein Ping beträgt ca38.

  2. Anzeige
    Hallo Ch-Do2010,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.065
    Wird wohl an deiner Leitungsstärke liegen, die ist ja unterirdisch schlecht/schwach/dünn/mager/dürftig such dir was aus.

  4. #3
    Avatar von Ch-Do2010
    Ch-Do2010 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    11
    Ich dachte immer das reicht Ca 18000down sind Ca 2,3mb pro Sekunde und 12000upload mit Ca 1,8 in der Sekunde.
    Müsste das nicht völlig reichen zum Spielen.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.065
    Wirst du dir auch einig was du nun schreibst?

    Klar reicht es zum zocken, doch reicht es nicht mehr erhältste halt deine eigene Sitzung für dich ganz alleine.

    Doch dies passiert jedem mal, ich selbst hab down meist über 40mbps und upload um die 6mbps und hab auch ein bis zwei mal am Tag meine eigene Sitzung.

  6. #5
    Avatar von Ch-Do2010
    Ch-Do2010 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    11
    Ich find das voll bescheuert. Bei rennen , lts können 30 Leute drin sein nie Probleme. Aber im Freien Modus flieg ich dauernd raus.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.065
    Im freien Modus passiert auch etwas reichlich mehr was über deine Leitung zu dir gelangen muss, ist doch verständlich oder?

  8. #7
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    mit lumpigen 6 mbit down und 768 kbit up habe ich in der richtung keine probleme

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Ich weiss nicht ob es stimmt aber ich habe das mal so gehört das wenn man unfair spielt das man aus der aktuellen Sitzung rausfliegt und mit andere unfaire Spieler dann zusammengesteckt wird.

    unfair heisst zum beispiel die Autos der anderen Spieler zu zerstören,da muss man dann auch das Auto bezahlen.
    Die Meldung kommt mit Spielverderber.

    Wie gesagt obs stimmt weiss ich nicht.
    Habe es nur so gehört.

    mfg,Dirk

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, ne bad sport lobby gibt es... Aber das hier hat damit nichts zu tun.
    Wenn man zu viele Autos von andren Spielern sprengt, gibt's irgendwann ne Meldung, dass man da rein kommt...

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen

    unfair heisst zum beispiel die Autos der anderen Spieler zu zerstören,da muss man dann auch das Auto bezahlen.
    Die Meldung kommt mit Spielverderber.
    Mal von deiner amüsanten Definition von unfair abgesehen hat dieses Thema absolut nichts damit zu tun, dass man des öfteren aus aktuellen Sitzungen fliegt. Die Ursache liegt an den diversen Leitungen der Spieler als auch an den Servern, die gerne mal eine volle Sitzung splitten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4

Ähnliche Themen zu Fliehe stäntig aus vollen sttzungen hilfe! System ps4


  1. Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe: Hallo, Ich habe soeben folgende Email von R* erhalten http://puu.sh/k7Nmg/4459d2b754.png Dann wollte ich gta online starten, dies wurde aber...



  2. Brauche Hilfe - kann nicht mehr aus dem Auto schiessen: Hallo zusammen, bin neu hier und stehe vor einem Problem. Kann nicht mehr aus dem Auto schiessen... Anfangs hat's funktioniert... Jetzt...



  3. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  4. Gekauftes Auto aus Werkstatt ersetzt - Hilfe!: Hallo! Bitte helft mir... ich habe mir eine 10€ PSN Card gekauft, und habe davon ein teures Auto bei Legendarymotorsport.net gekauft, bin dann mit...