Dubsta entfernt?

Diskutiere Dubsta entfernt? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin nun schon seit ein paar Tagen ( zig ingame-Tage ) auf der Suche nach einem Dubsta ( gern auch den getunten ) ...



Thema: Dubsta entfernt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Equalizer0815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    6

    Dubsta entfernt?

    Hallo,

    ich bin nun schon seit ein paar Tagen ( zig ingame-Tage ) auf der Suche nach einem Dubsta ( gern auch den getunten )
    Leider finde ich nicht einmal mehr die standart-ausführung.

    Auch über den Shop auf dem Tele. kann ich keinen kaufen, ausser den 6x6 ab level 100.

    Spiele übrigens auf dem PC falls das relevant ist

  2. Anzeige
    Hallo Equalizer0815,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Auf XBone war ich gestern erst in einer Dubstaüberfüllten Sitzung (immer dann, wenn man mal nen Sportler von der Straße braucht). Denke nicht, dass er rausgepatcht wurde.

    Eidt: den goldenen oder silbernen hab ich allerdings seit Monaten nichtmehr gesehen.

  4. #3
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    habe gestern zeitweise am pc unmengen an normalen dubsta's gesehen, kommt immer auf die uhrzeit drauf an. ich habe eine ganz trübe erinnerung von 12-16 uhr (ingame), kann mich aber auch täuschen.

  5. #4
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Gibt es den Gold/ Chrom Dubsta eigentlich noch zu finden? Falls ja, wo? Ich finde den nirgends😢

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Spiele zwar auf der PS4 ab da fahren auch noch die Dubsta`s rum (Heute Morgen noch einige Dubstas gesehen) ,habe auch einen normalen Dubsta in einer meiner 5x Garagen stehen.
    Einen Golden oder Verchromten Dubsta habe ich aber auch noch nicht auf meiner PS4 rumfahren oder geparkt irgentwo gesehen.

    Was ist eigentlich der Unterschied von Dubsta und Dubsta 2 ?
    ,denn Dubsta 2 sagt mir garnichts im GTA 5 Spiel.

    kenne nur den Dubsta und den Dubsta 6x6

    mfg,Dirk

  7. #6
    Avatar von xTrish93
    xTrish93 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    17
    dubsta 2 ist der gold/chromfarbene, es ist im prinzip ein ganz normaler dubsta, außer das er eben schon einige tuningparts hat. einen wirklichen unterschied siehst du erst im ls customs, am normalen dubsta kann man alles tunen, am dubsta 2 kann man einige der schon vorhandenen tuningoptionen nich wieder "wegtunen", das ist aber auch der einzige unterschied soweit ich weiß. Außerdem ist er das teuerste, frei zu findende auto in gta online. wer aufm pc hilfe beim spawnen braucht kann mich gerne anschreiben, bis dahin tschö mit ö

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hallo !
    Ok danke für die gute Erklärung dann werde ich auch mal auf der PS4 Ausschau nach einem Dubsta 2 halten,
    hoffentlich finde ich mal einen.

    mfg,Dirk

  9. #8
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Woran erkenne ich denn Dubsta 1 und Dubsta 2?

    Foto's wären super!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #9
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ich denke mir mal so :

    Dubsta 1: Normaler Dubsta der meistens öfters auf den Strassen zu finden ist.

    Dubsta 2: Goldener oder Verchromter lackierter Dubsta der schon aufgetunt ist,ist wohl auch selten zu finden.

    Habe bisher auch noch nie einen Dubsta 2 gesehen

    mfg,Dirk

  11. #10
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Achso, ich dachte mit dem Dubsta 2 ist was anderes gemeint. Nun gut. Muss ihn nun nur noch finden😕

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Dubsta entfernt?

Ähnliche Themen zu Dubsta entfernt?


  1. Dubsta 2: Kann mir bitte einer helfen den Dubsta 2 zu bekommen oder schreiben wo man diesen bekommen kann gruss Thomas



  2. [PC] Dubsta 2: Hey, würde mir jemand mit einem dubsta 2 diesen duplizieren? danke im voraus



  3. Wurden Panzer im Militärgelände entfernt?: Hey Leute, ich habe heute bestimmt 2 Stunden mit einem Kumpel versucht einen Panzer im Militärgelände mit dem Hubschrauber abzutransportieren....



  4. Benefactor Dubsta 2 :): Info:Der Benefactor Dubsta 2 ist wie von Mercedes die Brabus Edition des G63 AMG´s :) Also ein Dubsta Brabus das heisst er ist im Handling besser und...



  5. Content Creator entfernt: Der Content Creator wurde gestern im Laufe des Abends von Rockstar entfernt. Grund dafür war ein massiver Money Exploit mit dem es möglich war, in...