xbox one party prob

Diskutiere xbox one party prob im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; hi leute, Bei meiner xbox 1 habe ich das problem das ich nur im xbox freunde menue und party menu in der party bleibe, gehe ...



Thema: xbox one party prob

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Madater ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    5

    xbox one party prob

    hi leute,

    Bei meiner xbox 1 habe ich das problem das ich nur im xbox freunde menue und party menu in der party bleibe, gehe ich ins spiel oder die einstellungen der xbox1 fliege ich raus. liegt nit am Nat, spielechat funzt übrigens höre und kann reden

    im voraus DANKE !!

  2. Anzeige
    Hallo Madater,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Hab ich noch nie gehört, bist du dashbord preview Teilnehmer?


xbox one party prob

Ähnliche Themen zu xbox one party prob


  1. CXXXtail Party: Habe gestern ein LTS erstellt, bei dem nur Molotov Cocktails eingsetzt werden. hab es wieder hgelöscht weil RS mir nicht erlaubt, es Cocktail Party...



  2. Party-Sitzung: Suchen für soccer Stunden noch auf der x Box ein paar Leute Vorzugshalber weibliche da die Männer eh schon im uberschuß zu finden sind Bei...



  3. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  4. Party im Strip Club: Hallo an Alle zusammen. Ich und ein paar Kollegen aus unserer Crew wollen am Mittwoch 19.02.2014 ab 22:00 Uhr eine GTA Online Party im Vanilla...



  5. Party: Moin, ich zocke gta5 mit meinem bruder, haben über xbox eine party gestartet und würden gerne in den team deathmatsch zusammen zocken. aber wir...