(PS4) GTA5 und Sony Morheus VR Brille?

Diskutiere (PS4) GTA5 und Sony Morheus VR Brille? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Nope, da ist ein Speziller Modus für die 3D Brille, kann man im Grafikmenü einstellen. Das Spiel startet dann auch komplett neu in 3D. ist ...



Thema: (PS4) GTA5 und Sony Morheus VR Brille?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    Nope, da ist ein Speziller Modus für die 3D Brille, kann man im Grafikmenü einstellen. Das Spiel startet dann auch komplett neu in 3D.

    (PS4) GTA5 und Sony Morheus VR Brille?-3d.jpg
    ist ausgegraut, da ich den 3D Modus vom Monitor ausgeschaltet hatte.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da kommt definitiv nicht mehr oder weniger bei rum, als bei einem 3D TV
    Und zwar richtiges 3D, es ist so als ob ich aus dem Fenster sehe. Nicht so ein Bullshit 3D wie im Kino die aussehen wie bewegte Pappfiguren.

    Mir einem 3D Tv überhaupt nicht zu vergleichen. 3D TV´s sind für mich 2D Pappfigurenbilder darsteller!

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ahhhh ja...

    Da spricht der Profi. Na denn...

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    DAS muss ich mir irgendwie irgendwo Mal ansehen. Vielleicht überspringe ich ja die PS4 und geh' direkt auf den PC ;-)

  5. #24
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    wieder Nope,
    nur jemand, der es getestet hat und darüber Berichtet.


    kann man sich ansehen, allerdings mit der Hardware dazu:

    https://www.3dvisionlive.com/

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Doc

    2018 dann aber oder?

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #26
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @Joculator: Danke für die Info -- sieht interessant aus!

    @Moe: [seufz] Irgendwann schieß ich Dich doch noch Mal von Deinem Dach...

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    @Moe: [seufz] Irgendwann schieß ich Dich doch noch Mal von Deinem Dach...
    Das wäre eigentlich nur fair - Auf den Tag freue ich mich sogar Doc und stelle dir diesen Schuss dann ohne Konsequenzen frei

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

(PS4) GTA5 und Sony Morheus VR Brille?

Ähnliche Themen zu (PS4) GTA5 und Sony Morheus VR Brille?


  1. Sony enthülte VR-Brille für die PS4: Was sagt ihr zu dem Teil? Project Morpheus: Sony enthüllt Virtual-Reality-Brille für PlayStation 4 - Games-Hardware - derStandard.at ? Web



  2. Sony Wireless Stereo Headset 2.0 CECHYA-0083 Surround Sound aktivieren VSS Taste: Hey Leute, Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony (in USA auch Gold) genannt. Das es keine Sound...



  3. Verkaufe: Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset: Hallo, ich verkaufe das Sony Pulse Grand Theft Auto V Edition GTA5 Wireless Headset, da es mir leider an den Ohren zu klein ist :cry:, es wurde nur...



  4. GTA auf Next Gen mit VR Brille: Ich hab mal gelesen das sich Spiele, gespielt mit Oculus Rift, in der Thirdpersonperspektive besser anfühlen als mit der Egoperspektive. GTA wäre...